Curapi Sebastian S Illustrator, Designer, Hobbyzeichner





















Curapi

(Illustrator, Designer)

Sebastian S

Alter  29 Jahre

Mottos.. eigentlich bin ich ein Feind von sowas, denn wer will mir bitteschön erzählen, dass er jede Handlung nach irgendeinem Motto richtet...hmpf



Statistiken
Hochgeladene Werke   27
Geschriebene Kommentare   573
Bewertungen fremder Werke   85
Ansichten fremder Werke   21894
Anzahl Fans   10
 
Mitglied seit: 06.07.2009
Letzter Besuch: 24.11.2013
Letztes Hochladen: 01.11.2011
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Wer ich bin?
Ich bin der Inhaber dieses Profils, das schon viel zu lang in der Besenkammer des Toonsup-Servers einzustauben drohte. =)
Über mich gibts auch nicht mehr zu sagen als über die meisten anderen, und zwar, dass ich nach Selbsteinschätzung ein recht freundlicher, spaßiger, kleiner Mensch bin mit dem man und frau gern unbefangen kommunizieren dürfen.
Na denn... ich mach mich mal wieder ans Hochladen. =)


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet IllustrationDesign
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftBuntstifteComputer
Homepage www.toonsup.com/curapi
Beruf Design-Student
Hobbies Mein PC, stimmungvolle Abende in Gruppenkonstellation in diversen Bars mit Trink und Tanzgelegenheit

Lieblingsfilme
& Serien
Eigentlich trifft man meinen Geschmack fast immer wenn man sich im Fantasy- Raum bewegt. An Serien kann ich mich meistens nicht lang genug festbeißen.
Sitcoms á la Srubs, King of Queens oder How I met your Mother dagegen, schau ich recht gern.
Als Filme sind Herr der Ringe, Star Wars oder Fluch der Karibik sicher nicht verkehrt getippt.

Lieblingsbücher Der kleine Hobbit oder die Zwerge-Reihe von Markus Heitz.

Lieblingsmusik Hauptsächlich "härtere Klänge" von Rock bis Metal in verschiedenen Richtungen und NDH, aber auch gerne mal ruhigere Töne wie (was weiss ich? ) Silbermond um die Wogen zu glätten.
Was ich garnicht mag ist dieser ganze hirnverbrannte Atzenhiphoplärm.

Anschrift Bottrop
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen

Miss Alien - Beitrag

Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (10)
Sammlungen
Fans
Alle Fans anzeigen (10)
Freunde