Forum | Allgemeines | Adobe Photoshop (R): Bessere und Ausdifferenziertere Linien

Thema: 

Bessere und Ausdifferenziertere Linien

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.11.17 18:28
Hallo AbstrakterYagharek,
der Einfachheit halber würde ich an deiner Stelle zumindest den Text aus dem Forumlink hierher kopieren, damit die Leute wissen worum es geht. Toonsup hat ja nicht umsonst sein eigenes Forum
 
AbstrakterYagharek - 08.11.17 15:01
Bessere und Ausdifferenziertere Linien 

Ich habe einfach mal den Thread aus dem Comicforum kopiert, sonst müsste ich die ganzen Bilder hier wieder einbetten.
Hoffe dass das okay ist.
http://www.comicforum.de/showthread.php?159255-Bessere-und-ausdifferenziertere-Linien&p=5352868#post5352868

 
Zurück zum Board