Forum | Events | Wettbewerbe: Blitzzeichnen

Thema: 

Blitzzeichnen

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
LiddlBuddha - 02.03.15 19:09
@Zeichenstift:
Hab Dir mal den Link anwählbar fertig editiert.
Unter Bearbeiten (unter deinem Kommentar) findest Du den gesamten Code, die der Link funzt.

 
zeichenstift - 02.03.15 18:32
Zu diesem (traurigen) Ereignis habe ich einmal ein Sammlung angelegt. Allerdings nicht nur für Cartoons, sondern grundsätzlicher Natur. Gezeichnete Bilder von bzw. über Mr. Spock. R.I.P. Leonard Nimoy.

Sammlung:
Mr. Spock
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.03.15 09:40
Aktuell würde es sich anbieten etwas über Spock zu zeichnen.
Der Schauspieler Leonard Nimoy ist am Wochenende verstorben. Es gibt hier auch schon einige Posts...
 
SeplundPetra - 24.02.15 18:41
@Ron:
 
carma - 24.02.15 14:01
Thank You Ron for posting my cartoon.. .. I will practise more my german for the next Thema
 
Ron (toonsUp Admin) - 24.02.15 13:34
Und hier ein Birdman-Cartoon von Carma!
 
Ron (toonsUp Admin) - 24.02.15 10:04
@Sepl: Am Besten auf Neue Themen per E-Mail verfolgen klicken, dann bekommt man gleich eine Mail wenn ein neues Thema ansteht.

EDIT: Sepl war der erste: Birdman.
(am Besten gleich hier den Link posten)
 
SeplundPetra - 23.02.15 14:45
Grad eben gelesen und schnell was gemacht, damit ich GEWINNE GEWINNE GEWINNE!

Sorry für die Umsetzung. Hab hier bei der Arbeit kein adäquates Material oder Bearbeitungsprogramm...

Immerhin hab ich meine Pause sinnvoll genutzt

Hab heut morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört, dass die Oscars verliehen werden. Da war aber diese Kategorie noch gar nicht benannt. Hab auch noch nie was von dem Film gehört... Kann aber auch daran liegen, dass der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, A king's speech gewesen ist...
 
Der_Sekundenzeiger - 23.02.15 11:14
Super Idee! Ich versuche was zu zaubern.
Danke für die Info übrigens. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon wieder dies Oscars verliehen werden.
 
Ron (toonsUp Admin) - 23.02.15 09:17
Eine Idee, vielleicht habt Ihr Lust:
Grade wurden die Oscars vergeben, Birdman hat den Oscar als Bester Film gewonnen!
Wer zeichnet als erster einen Cartoon dazu?
=> Upload und Post hier im Forum.

Und wenn wieder etwas Nennenswertes passiert, dann Thema hier posten und mal sehen, wer schnell was witziges dazu zeichnet!

Das regt die Kreativität an, auf ein vorgegebenes Thema möglichst kreativ zu werden!
 
Zurück zum Board