Forum | Allgemeines | Off Topic: Böse Pinguine - Mein neues Buch ist da!

Thema: 

Böse Pinguine - Mein neues Buch ist da!

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
nebelwurstimabfall - 11.11.15 12:20
zugegeben: Cartoon Bücher schaffen es eher selten meinen ganz persönlichen Ansprüchen gerecht zu werden. ..oft werden scheinbar wahllos Cartoon um Cartoon aneinandergereiht, nicht selten auch mehr als einer auf einer Seite - die Stile unterschiedlich - ich bin da schnell überfordert.

Hier aber habe ich das Gefühl, die ganze Weltgeschichtsbrühe von gut und böse von der ersten Seite bis zur letzten und retour wie einen Comic lesen zu können.

Schön wie mich Volker typischer Strich, Humor und Biss fabelhaft in den Abgrund führen!

Auch wenn ich die Entstehung mitverfolgen durfte und man mir eventuell vorwerfen kann, dass ich voreingenommen bin - so bin ich erst seit Kurzem im Besitz des Endproduktes und möchte es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen.

Volker zeigt einmal mehr viel von seinem Können und wer einen echten Dornemann sein Eigen nennen möchte, der sollte sich "Böse Pinguine" zulegen!

 
swenson - 02.11.15 21:15
Lass das nicht das Känguru hören
 
Volkertoons - 02.11.15 20:36
Hallo allerseits! Im Oktober ist mein Buch "Böse Pinguine" bei Bastei Lübbe erschienen. Einige Teaser dazu findet ihr in meinen Galerien. Anbei der Link zu Amazon für alle, die es vielleicht kaufen und mir damit eine Freude machen wollen:

http://amzn.to/1Ldj9Xk

http://www.toonsup.com/cartoons/boese_pinguine_bei_bastei_luebbe?sid=221082
 
Zurück zum Board