Forum | Events | Veranstaltungen: BOSENER MÜHLE 2020 ???

Thema: 

BOSENER MÜHLE 2020 ???

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
OTTbyrds - 5 Tage, 22 Std.
Das Datum finde ich prima. Schulferien sind zu dieser Zeit nur in Bayern, glaub ich
 
WOSCH (toonsUp Team) - 6 Tage, 15 Std.
Also ich würde dann den 5/6.09. wählen, dann ist das Cafe auf Jeden Fall offen.
Passt das bei Anderen auch mit den Ferien ?
 
OTTbyrds - 6 Tage, 22 Std.
Sehr gut Idee !!!
Also bei uns geht es prinzipiell jedes WE, wenn wir es rechtzeitig wissen. Super wäre allerdings 29/30.8 oder 5/6.9,
da wir noch Sommerferien haben und so Fr und Mo oder beide Tage anhängen könnten
Das müsste ja auch ziemlich mit der Eröffnung des Cafes passen ?!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 7 Tage, 7 Std.
Ich könnte mir auch vorstellen das wir ( Martin, ich und ? ) uns dort treffen sobald das Rummel Heft gedruckt ist und dort wieder draußen eine einlaminierte Ausstellung aufbauen.

Am Besten z.B. zur Neueröffnung des Cafes.

Einmal könnten wir dort Hefte für den Verkauf hinterlegen und zum Andern könnten für unser Wochenende und z.B. einen öffentlichen Workshop im September werben.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 7 Tage, 8 Std.
also ich würde mich über Jeden Teilnehmer freuen, sollten wir unwahrscheinlicher Weise irgendwelche Höchstzahlen erreichen würde ich lieber über mehr Raum verhandeln, schließlich ist ja kein Seefest.
Übernachten wäre ja nach wie vor auch in Zelten hinter der Mühle möglich.

Ein 6 Personenzelt könnte ich Jederzeit bekommen, evtl. auch noch mehr.

Bei schönem Wetter können wir die Klapptisch draußen aufstellen oder wie gesagt über das große Atelier unten verhandeln.

Und wenn wir 20 Leute werden wäre das schon ein toonsUp Rekord
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 7 Tage, 10 Std.
Sollten wir uns auch über die max. Teilnehmerzahl Gedanken machen?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 23.06.20 18:23
Da sollten wir uns doch langsam auf ein Wochenende für die Planung einigen
 
cartoonagen - 23.06.20 18:21
Ich wäre natürlich dabei!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 18.06.20 01:06
OTTbyrds und Supergirl ?
 
OTTbyrds - 18.06.20 00:32
...wir wären dabei!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.06.20 19:40
Also ich habe jetzt mal Kontakt aufgenommen zur Mühle.

Zum Ersten habe ich jetzt etwas verspätet eine Rückmeldung zu unserer Outdoorausstellung im letzten Jahr bekommen. Die Ausstellung stand dort bis spät in den Herbst und wurde bis dahin auch viel beachtet und abfotografiert.

Der Betreiber des Cafes wechselt und wird im August, oder spätestens im September wieder eröffnen.

Deshalb wäre für uns ein Termin im September wohl günstig. Wir könnten dort unsere Ausstellung zum Rummelheft machen und dort für den Rest des Jahres auch Exemplare zum Verkauf hinterlegen.

Wir könnten wieder das große Atelier im 1.OG nutzen und dort sollte es Platzmäßig möglich sein ein Künstlertreffen nach den jetzigen Corona Regeln durchführen.
Auch das Dozentenapartment und die Möglichkeit zum Zelten und der Nutzung der Sanitären Anlagen wäre für uns wieder kostenfrei möglich.

Evtl. sogar einen öffentlichen Workshop.

Jetzt wären Rückmeldungen von Euch gefragt zu Termin und Ideen
 
WOSCH (toonsUp Team) - 04.06.20 23:15
Hm, ein paar Anfragen, ein paar Absagen...… ich werde mal meine Fühler ausstrecken was man an der Mühle davon hält. Eine Ausstellung zum Thema Rummel hätten wir ja
 
embe (toonsUp Admin) - 03.06.20 10:20
Ich kann zur Zeit garnichts sagen, gerade da ja auch nicht klar ist wie sich hier alles entwickelt. Tragisch, aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht dabei wäre.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 01.06.20 12:42
Einen Termin können wir hier diskutieren, wenn sich genug finden frag ich an
 
herve - 01.06.20 12:02
An welchen Termin hast du da gedacht?
 
Danny - 29.05.20 20:54
Ja, wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 29.05.20 18:20
BOSENER MÜHLE 2020 ??? 

Ich hab überlegt ob es Sinn machen würde für einen Herbsttermin dort anzufragen. Die Super Möglichkeiten der Mühle für ein Zeichnertreffen zu nutzen nach der langen Durststrecke.

Wäre dann wohl eher ohne Publikum, also verkaufen eher mau, aber treffen, blödeln und gemeinsam zeichnen, grillen, trinken usw.

Wenn da irgendein Interesse besteht.....hier mal was reinschreiben.

Gruß Wolfgang
 
Zurück zum Board