Forum | Events | Veranstaltungen: Bosener Mühle 2021

Thema: 

Bosener Mühle 2021

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
OTTbyrds (toonsUp Team) - 10.02.21 21:08
Ja, fein....dann heißt es Daumen drücken!
Ach, so ein richtiges Motto fände ich schon schön..daraus könnten wir auch gleich den Kalender für 2022 machen
 
LAHS - 10.02.21 15:46
Ja, warum nicht
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 10.02.21 01:15
Keine Ahnung LAHS, vielleicht senden die toonsUper ja auch diesmal ihre "best of 2020" oder so
 
LAHS - 08.02.21 17:34
Hübsch fein. Ob die Ausstellung wieder unter einem Motto stehen wird?
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 06.02.21 12:58
Bosener Mühle 2021 

So ich habe mal nachgehakt. Offiziell ist das Seefest noch nicht abgesagt, persönlich kann ich mir nicht vorstellen das eine Veranstaltung mit 10000 - 20000 Leuten erlaubt wird Ende Juli.
Aber vielleicht gibt es ja ein kleines Künstlerfest an der Bosener Mühle.
Wenn auch das nicht so ist aber Treffen von 10 - 20 Leuten wieder möglich sind haben wir alles wieder reserviert wie in den Jahren davor für das letzte Wochenende im Juli . Wir könnten dann dort ein entspanntes Zeichnertreffen machen und auch wieder die Outdoor Ausstellung erneuern.
Also reserviert Euch mal vorsichtshalber alle ( ) das letzte Juli Wochenende 2021
 
Zurück zum Board