Forum | Allgemeines | Comics selber machen: Buttercheese Art Tutorials

Thema: 

Buttercheese Art Tutorials

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
TariToons - 22.05.13 22:34
Und das zweite Tutorial is Online. Nach großer Nachfrage erkläre ich wie man im Stil von Hasbros "My little Pony: Equestria Girls" zeichnet. Wierd hier jetzt zwar wahrscheinlich nicht so schrecklich viele Leute interessieren, aber der Vollständigkeit halber pack ich's trotzdem mal hier rein


 
Jonwig - 01.05.13 15:12
"Never use Comicsans!" Da hat ich ja Glück, dass ich letztens umgestiegen bin!
 
TariToons - 30.04.13 10:08
Moin alle zusammen

Da ich ziemlich oft schon gefragt wurde, ob ich nicht mal ein Paar Tutorials machen könnte, hab ich jetzt damit angefangen.

Den Anfang macht ein Tutorial, in dem ich zeige, wie manmit dem kostelosen Gimp gescannte Bilder nachbearbeitet. Ist allerdings komplett auf Englisch, hoffe das mach nix


 
Zurück zum Board