Forum | Events | Veranstaltungen: Comic Con Dortmund

Thema: 

Comic Con Dortmund

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 13.11.16 21:32
Wir haben diesmal leider keinen Stand, ich schau aber mal im Mai in Hannover rum. Bewerbung für nen Tisch ist raus.
 
Spanossi - 11.11.16 08:26
Kann gut sein, dass ich meinen auch dabei hab
 
WizardofOs - 11.11.16 08:24
Kein Stand? Schade Ich bin wieder mit dem Kurzen da. Wir können uns aber trotzdem gerne treffen.
 
Spanossi - 11.11.16 08:19
Ich selber werde nur als Besucher voebeischauen. Stand gibt es diesmal nicht (soweit ich weiß. Können uns ja gerne abstimmen, wenn Du auch vorbeischauen willst, und uns dann vor Ort treffen.
 
WizardofOs - 11.11.16 08:13
Comic Con Dortmund 

Hallo zusammen! Wer von euch ist denn dieses Jahr in Dortmund auf der Comic Con? Hat Toonsup wieder einen Stand?
 
Zurück zum Board