Forum | Events | Wettbewerbe: Comic-Wettbewerb von WIRmachenDRUCK

Thema: 

Comic-Wettbewerb von WIRmachenDRUCK

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
StefanLausl - 25.02.17 14:48
Sehr praktisch, danke! Hab'ich wohl nicht gut genug geguckt

antonreiser (toonsUp Admin) - 25.02.17 12:21
@StefanLausl: kann man downloaden: nach Klick auf Button weit nach unten scrollen – da kommen dann die bisherigen Veröffentlichungen.

StefanLausl - 25.02.17 11:40
Hat irgendwer das Buch/Heft vom letzten Wettbewerb? Gab's da auch schon optionale Deckblätter? Und wenn ja, wurden die in Normalgröße gedruckt?

Und ich bin immer ganz schlecht in solchen Dingen, was für "kurze Angaben zur Person" schickt man seinem Beitrag mit?

Spanossi - 02.01.17 11:41
@embe: sprichst Du von dem Beitrag, aus unserem Heldenheft? Dürfen die den vorher schon,al irgendwo veröffentlicht worden sein? Ich geb zu, ich hab es mir nicht komplett durchgelesen.

Ron (toonsUp Admin) - 02.01.17 09:50
Klar könnt ihr hier alles hochladen, Kommentare sammeln und verbessern.
Auch die bereits erstellten Beiträge für die Heroes of Art würde ich einreichen. Ihr könnt gerne sagen, dass ihr von toonsUp kommt, dann sieht der Verlag, dass sich ihre Anzeige bei uns rentiert hat.

embe (toonsUp Admin) - 02.01.17 07:40
Ich werde meinen wohl auch einreichen, evtl. nochmal überarbeiten. Mal sehen...

StefanLausl - 01.01.17 19:37
Woah, klingt super, zumal auch S/W erlaubt ist -da bin ich dabei! Dann kann ich mal meine nicht verwirklichte Idee zum HoA-Heft selber umsetzen. Bin gespannt, ob's dafür reicht...

EDIT: Ich kann das fertige Werk aber vorab hier auf toonsup hochladen, oder? Zwecks Verbesserungsvorschläge und allgemeinem Fehlersuchen, bevor ich es einreiche?

fcartoons - 01.01.17 14:58
Frohes Neues ebenfalls!
Dann sind tolle Neuigkeiten!
Wollen wir doch mal sehen, was da möglich ist.

Ron (toonsUp Admin) - 01.01.17 14:24
Ein frohes neues Jahr, liebe Comic-Zeichner und Fans!
Wie ihr sicher schon bemerkt hat, ziert ein neuer Banner unsere Hauptseite. Wir unterstützen WIRmachenDRUCK bei der Erstellung einer Comic-Anthologie!
Vielleicht habt ihr auch Lust, dort mitzuwirken, schaut mal gleich vorbei! Es geht mal wieder um Helden, da habt Ihr mit Heroes of Art auch schon kräfitg die Pinsel geschwungen.
Kreative Grüße,
Ronald.

Zurück zum Board