Forum | Events | Veranstaltungen: ComicCon Berlin 20. & 21.10.

Thema: 

ComicCon Berlin 20. & 21.10.

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
SunnyRay - 14.08.18 11:35
Waaas?
 
embe (toonsUp Admin) - 13.08.18 21:52
Oh nein, ich dummkopf!!! Da bin ich schon im Urlaub.... Manmanman
 
SunnyRay - 13.08.18 12:22
Das wär ne Idee. Die einzigen die mir einfallen sind schon alle versorgt, aber mal sehen ob noch was geht.
 
embe (toonsUp Admin) - 13.08.18 12:14
verticken?
 
SunnyRay - 13.08.18 12:13
Jaaa, aber jetzt hab ich schon Ticket gekauft
 
embe (toonsUp Admin) - 13.08.18 12:08
@sunnyray: was denn? Man kann sich ja noch anmelden...
 
SunnyRay - 13.08.18 12:01
Damn, hätt ich das vorher gewusst
 
embe (toonsUp Admin) - 12.08.18 13:48
Der Platz kostet 60 € brutto + 10€ für den Stuhl. Beim. Letzten Mal hab ich mir selbst einen klapptisch mitgebracht. Wirkte etwas mickrig im Verhältnis zu den anderen.
 
fcartoons - 12.08.18 13:38
watt kost datt denn?
 
embe (toonsUp Admin) - 12.08.18 11:04
ComicCon Berlin 20. & 21.10. 

Ich werde mir einen Künstlertisch bei der diesjährigen ComicCon buchen.

Diesmal nicht im Messegebäude, sondern in der STATION in Kreuzberg. Ein Ort an dem man auch mal raus gehen kann um ein Bier zu trinken, oder was zu essen.

Wer hat auch vor dort zu sein? Vielleicht kann man sich zusammentun?

Hier der Link zur Veranstaltung:
http://www.germancomiccon.com/de/berlin/
 
Zurück zum Board