Forum | Events | Veranstaltungen: COMICIADE 2018

Thema: 

COMICIADE 2018

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Bommel (toonsUp Team) - 7 Tage, 14 Std.
Das ist doch schon mal was.

Denkt daran wir haben einen 4m Tisch. Um den Preis bin noch in Verhandlung, aber ich schätze er wird je nach Beteiligung zwischen 20 und 30,- € liegen.

Auch, die Messe eher klein und gemütlich ist, wurden im letzten Jahr die meisten Sachen von allen Messen für toonsup verkauft.

Ich denke dieses Jahr wird besser, da die Eintritspreise halbiert wurden.

Allso ran an den Speck!

Der Bommel
 
Kopanitsak - 28.12.17 23:51
Ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt. Dankeschön!
 
fcartoons - 12.10.17 22:03
Der Termin wird vorgemerkt!
Danke Bommel.
 
Spanossi - 12.09.17 08:06
Auf alle Fälle! Freu mich schon
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.09.17 22:57
COMICIADE 2018 

Hallo Leute,

zum planen der Events 2018!
Am 14. und 15. April 2018 findet in Aachen die
3.Comiciade statt.

https://www.facebook.com/events/256342548166212/

Vielleicht ist ja wieder Diese oder Jener dabei.
Ist immer ein schönes Event und ein guter Grund sich zu treffen.

Der Bommel
 
Zurück zum Board