Forum | Events | Veranstaltungen: Comiciade Aachen 2016

Thema: 

Comiciade Aachen 2016

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 21.01.16 18:40
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.01.16 16:21
Hallo Leute,

an dieser Stelle ist es mir ein großes Vergnügen Euch kund zu tun,
daaaass der Bommel 4 Meter Tisch für toonsUp reserviert hat.

Uuuund das ganze für einen absoluten, super, super exklusiven Schnäppchen-Preis nur für toonsUp.*

Das heißt toonsUp wird dieses Jahr auf der Comiciade Aachen vertreten sein.

Nun bleibt nur noch die Frage: Wer will dabei sein ?

Veranstaltung: 2. Comiciade Aachen

Ort: Ludwigforum Aachen

Anfahrt:Karte


Unterkünfte u.a.:

Toristinfo

Accorhotels

Holiday Inn

Jugendherberge

Der Bommel

@ GrBa_S: Danke für den Opener !
.
.
.
.
*Preis gibt es aus Fairness-Gründen nur über PN.

 
GrBa_S - 20.01.16 17:17
Comiciade Aachen 2016 

Vom 9.-11. September 2016 findet in Aachen zum 2. Mal die Comiciade statt. Das freie Tischkontingent ist offiziell schon vergeben, aber ein paar einzelne freie Plätze sind wohl noch zu haben, wenn man ganz lieb fragt
www.comicicade.de
 
Zurück zum Board