Forum | Events | Veranstaltungen: COMICINVASION 2019

Thema: 

COMICINVASION 2019

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 19.03.19 08:30
toonsUp ist auf der Comicinvasion Berlin mit 2 Tischen vertreten. Außerdem haben wir diesmal eine Stellwand hinter uns, damit wir auch ein wenig was aufhängen können.
Mit dabei sind:

EMBE
ACHECHT (1 Tag)
BIANCA_SAXONJA
earlofwindeneaw (wartend auf feste Zusage)

Wenn noch jemand dabei sein möchte, meldet euch doch bei mir.

embe (toonsUp Admin) - 12.03.19 08:38
Wir haben einen Tisch bestätigt bekommen. Falls wir doch noch mehr werden sollten, haben wir die Option auf einen zusätzlichen Tisch. Das müsste ich aber diese Woche wissen.
Kosten tut euch der Platz bei toonsup nichts, die Kosten trägt der Verein. Wenn ihr also Material zu verkaufen habt und euch präsentieren wollt, meldet euch bei mir.

embe (toonsUp Admin) - 27.02.19 07:53
Der Tisch ist gebucht, jetzt warten wir die Bestätigung ab. Ich habe nur einen genommen, da wir ja eine übersichtliche kleine Gruppe sind.

earlofwindeneaw - 18.02.19 16:36
würde Euch, falls ich mit meinen Comics in Frage käme gerne durch Anwesenheit unterstützen.

lg vom earl

embe (toonsUp Admin) - 11.02.19 08:45
COMICINVASION 2019  

Am 11. und 12.05. findet in Berlin die ComicInvasion statt. Das zweite mal im Museum für Kommunikation. Die Kosten dafür trägt der Verein. Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte hier.

Wir haben die Möglichkeit einen Doppeltisch zu buchen. Gebt bitte bis zum 16.02. Bescheid, ob ihr dabei sein wollt. Die Plätze sind leider begrenzt.

Es ist immer von Vorteil wenn man auch was zu verkaufen hat. Eigene Hefte usw. bringt jeder mit. Natürlich gibt es auch das bunte toonsUp-Sortiment.

Zur Zeit würden Bianca_Saxonja und EMBE die Tische besetzen. Wer macht noch mit

Zurück zum Board