Forum | Events | Veranstaltungen: ComicInvasion 2020

Thema: 

ComicInvasion 2020

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
achecht (toonsUp Admin) - 06.10.20 11:14
Ja, gerne, allerdings kann ich voraussichtlich Samstag nachmittag nicht...
 
embe (toonsUp Admin) - 03.10.20 12:04
Die ComicInvasion findet statt, am 28. und 29. November. Wer hat Lust mit mir den Tisch zu teilen? Bianca, Achecht, seid ihr noch dabei? Wer hätte noch Lust. Natürlich mit Hygienekonzept...
 
embe (toonsUp Admin) - 21.03.20 14:28
Auch die ComicInvasion ist auf den Herbst verschoben, hatten wir uns ja alle schon gedacht, aber seit vorgestern ist es offiziell.

 
embe (toonsUp Admin) - 26.02.20 21:50
Alles klar, sag Bescheid.
 
PAM - 26.02.20 21:21


Muss mal gucken, ob ich irgendwo pennen kann, muss mal mit paar Berliner Kumpelz schnacken ...
 
embe (toonsUp Admin) - 26.02.20 20:48
Ich habe uns angemeldet. Jetzt warten wir noch auf die Zusage (hoffentlich) und dann geht die Planung weiter. Mit dabei:

Bianca_Saxonja
achecht
EMBE
PAM
 
Bria_comicArts - 16.02.20 21:03
Ja, wenn alles klappt, kann ich beide Tage. Dafür muss es nur mit der Übernachtung klappen.
 
embe (toonsUp Admin) - 16.02.20 18:37
Bianca ist wohl auch wieder mit dabei!
 
achecht (toonsUp Admin) - 14.02.20 08:13
Bin dabei!
 
embe (toonsUp Admin) - 11.02.20 20:48
So schräg sind die alle garnicht, aber Unterstützung und Vielseitigkeit am Tisch ist immer gern gesehen.
 
PAM - 09.02.20 22:19
..hätte ich schon Bock drauf .. hehe.
Die Berliner Szene ist schön schräg, das kommt mir entgegen
 
embe (toonsUp Admin) - 09.02.20 19:57
ComicInvasion 2020 

Liebe toonsUpper*innen,

auch Berlin öffnet wieder seine Tore für ein wunderbares Comicevent.
Am 16. und 17. Mai würde toonsUp wieder einen oder 2 Tische auf der ComicInvasion mieten. Soll heißen, wie viel Platz wir brauchen, hängt davon ab, wie viele Leute mitmachen.

Den Tisch hat der toonsUp e.V. in den letzten Jahren immer bezahlt, wahrscheinlich klappt es auch diesmal. Wer hat Lust mitzumachen?

Gut wäre es wenn ihr natürlich was zu zeigen habt, etwas zu verkaufen. Ein interessanter Tisch und nette Leute dahinter kommen immer gut an.

Vielleicht schaffen wir es ja sogar das neue Heft schon geduckt zu haben, vorausgesetzt alle halten sich an die deadline (30.04.)

Auf dieser Website erfahrt ihr alles über die ComicInvasion: https://comicinvasion.de/

Die Invasion macht übrigens auch wieder einen Wettbewerb, leider nur für Berliner*innen. Das Thema ist "Widerstand".

Wer Interesse hat, kann ja einfach hier reinschreiben. EMBE ist auf jeden Fall wieder mit dabei. Beide Tage von 11 - 19 Uhr.

 
Zurück zum Board