Forum | Events | Veranstaltungen: COMICSALON ERLANGEN 2018

Thema: 

COMICSALON ERLANGEN 2018

Board: Veranstaltungen
Forum: Events
30.05. - 03.06.18

toonsUp will wieder auf den ComicSalon in Erlangen!

Die wahrscheinlich beste Comicmesse in Deutschland schlägt 2018 ihr Zelte auf und wir organisieren einen Gemeinschaftsstand.

Du machst Comics, Cartoons oder Illustrationen und kannst dir keinen eigenen Stand leisten? Du willst dich präsentieren, nette Leute kennen lernen und eine menge Spaß haben? Warum nicht mit uns?

Wir legen zusammen und verkaufen unseren Kram auf der wichtigsten Veranstaltung was Comics betrifft.

Und so gehts:

Du hast was zu verkaufen? (Hefte, Drucke, Originale)
Du hast Lust auf Kommunikation?
Du kannst dir vorstellen mit coolen Leuten einen Stand zu betreuen?

Dann melde dich hier an!

Die Kosten für einen 4m² - Stand betragen 440€
Für einen 6 m² - Stand 660€
Dazu kommen noch Tisch (20&euro und Stuhl (10&euro

Was wir wirklich brauchen würden wir dann berechnen wenn wir wissen wer alles mitkommt. Auf 4m² sollten nicht mehr als 5 Personen kommen. Wir würden dann vor Ort einen Plan erstellen wer wann am Tisch ist (2-3 Leute). Erfahrungsgemäß sollten diese 2-3 Stunden da sein.

Also, wer ist dabei! Wir müssen die Anmeldung noch 2017 rausschicken, damit wir den Frühbucherrabatt bekomen, sonst wird es teurer.

Hier geht es zur offiziellen Seite:
https://www.comic-salon.de/de

STANDBETEILIGUNG
1. EMBE
2. Albi
3. Toeby
4. Spanossi
5. TariToons
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
einstern - 1 Tag, 0 Std.
Die Zeit, um bis dahin erfolgreich genügend Kurse absolviert zu haben, ist bisschen kurz für mich.
Obwohl ich einen fest im Auge habe.

embe (toonsUp Admin) - 1 Tag, 3 Std.
Nur eine Frau? Ladys, da geht mehr!

embe (toonsUp Admin) - 1 Tag, 3 Std.
Also TariToons hat auch zugesagt. Dann kommt sie noch oben in die Liste

PauerCmx (toonsUp Team) - 4 Tage, 2 Std.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zaungast

Jenny_Jinya - 4 Tage, 3 Std.
Darf ich mal ganz blöd fragen was mit "Zaungast" gemeint ist? :')

Ich weine gerade, ich bin in dem Zeitraum nicht in Deutschland

Spanossi - 5 Tage, 2 Std.
Ich bin dabei!

embe (toonsUp Admin) - 6 Tage, 5 Std.
Ne, da kann ich dich dann einfach eintragen, da brauche ich nur Namen und Künstlernamen (glaub ich). Kümmere mich am Wochenende nochmal darum.

PauerCmx (toonsUp Team) - 6 Tage, 6 Std.
@embe: Das wäre nicht schlecht. Haben wir 2012 auch schon so gemacht. Muss man da ein Formular ausfüllen, oder?
Als "Zaungast", weil für eine Beteiligung am Tisch hab ich gerade nichts Aktuelles zu präsentieren.

SeplundPetra - 6 Tage, 6 Std.
Ne - sorry. Ich gehe zwar noch nicht davon aus, aber ich habe noch die leise Hoffnung da vielleicht schon wieder irgendwie im Schuldienst sein zu können. Dann ist das zu weit weg und zeitlich äußerst ungünstig gelegen, weil das ja schon mitten in der Woche anfängt und es hier oben sowas wie Fronleichnam nicht gibt. Und wenn ich noch nicht wieder im Schuldienst bin, dann hab ich kein Geld. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg!

embe (toonsUp Admin) - 6 Tage, 6 Std.
@Sepl: Versteh ich dich richtig, am Stand dabei?
@PauerCMx: Zaungast?

embe (toonsUp Admin) - 6 Tage, 6 Std.
Wenn ihr keinen Platz haben wollt und ihr auch nichts verkauft ist es immer noch möglich sich trotzdem als Künstler zu akkreditieren. Das heißt, keinen Eintritt zahlen und nen schicken Künstlerausweis. Aber dann keinen platz am Tisch, das wird sonst zu eng.

PauerCmx (toonsUp Team) - 6 Tage, 12 Std.
Bin auch als Zaungast dabei, wenn alles klappt.

SeplundPetra - 6 Tage, 22 Std.
Dubei?!

Toeby - 6 Tage, 23 Std.
Yeah, yeah, yeah!!! DABEI!!!

Albi - 7 Tage, 0 Std.
DABEI!!!

embe (toonsUp Admin) - 7 Tage, 1 Std.
ICH ICH ICH!!!! Dabei!!!

embe (toonsUp Admin) - 7 Tage, 1 Std.
COMICSALON ERLANGEN 2018 

30.05. - 03.06.18

toonsUp will wieder auf den ComicSalon in Erlangen!

Die wahrscheinlich beste Comicmesse in Deutschland schlägt 2018 ihr Zelte auf und wir organisieren einen Gemeinschaftsstand.

Du machst Comics, Cartoons oder Illustrationen und kannst dir keinen eigenen Stand leisten? Du willst dich präsentieren, nette Leute kennen lernen und eine menge Spaß haben? Warum nicht mit uns?

Wir legen zusammen und verkaufen unseren Kram auf der wichtigsten Veranstaltung was Comics betrifft.

Und so gehts:

Du hast was zu verkaufen? (Hefte, Drucke, Originale)
Du hast Lust auf Kommunikation?
Du kannst dir vorstellen mit coolen Leuten einen Stand zu betreuen?

Dann melde dich hier an!

Die Kosten für einen 4m² - Stand betragen 440€
Für einen 6 m² - Stand 660€
Dazu kommen noch Tisch (20&euro und Stuhl (10&euro

Was wir wirklich brauchen würden wir dann berechnen wenn wir wissen wer alles mitkommt. Auf 4m² sollten nicht mehr als 5 Personen kommen. Wir würden dann vor Ort einen Plan erstellen wer wann am Tisch ist (2-3 Leute). Erfahrungsgemäß sollten diese 2-3 Stunden da sein.

Also, wer ist dabei! Wir müssen die Anmeldung noch 2017 rausschicken, damit wir den Frühbucherrabatt bekomen, sonst wird es teurer.

Zurück zum Board