Forum | Events | Veranstaltungen: COMICSALON ERLANGEN 2020 - Wir machen mit!

Thema: 

COMICSALON ERLANGEN 2020 - Wir machen mit!

Board: Veranstaltungen
Forum: Events
Vom 11. bis 17. Juni 2020 findet in Erlangen wieder der Comicsalon statt, einer der besten und wichtigsten Comicmessen in Deutschland. In den letzten Jahren war toonsUp immer mit einem Stand vertreten und auch nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein.
Wir teilen uns in der Regel mit allen teilnehmenden Künstler*innen physisch und finanziell den gebuchten Platz.
Wir teilen uns die Plätze und Auslagen und wechseln uns am Stand ab.
Jede*r bringt seine Hefte, Drucke usw. mit um etwas zu verkaufen oder/und zeichnet Live am Platz.

Die Kosten für einen Quadratmeter betragen 120€ bis 31.12.19, danach 140€. Man muss mindestens einen 4m² Platz mieten. Dazu kommen noch 20 € pro Tisch und 10€ pro Stuhl.
Wir können auch als Kleinaussteller hin, wenn sich nicht genug Leute finden, ist aber immer ganz schön gestopft. 1/2 Tisch kostet hier 65€ und ein ganzer 110 €.

Vereinsmitglieder bekommen von uns einen kleinen Rabatt, wie viel genau können wir noch nicht sagen, mal sehen was das Konto am Ende des Jahres sagt.

Also Freunde, wer will wieder mit uns Zeit verbringen?

Hier geht es zur offiziellen Website:

https://www.comic-salon.de/de
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 1 Tag, 16 Std.
Schön, dann sind wir also schon zu dritt.

ASRA - 2 Tage, 11 Std.
Hab mir erst jetzt die Info durchgelesen, embe. Mit der Lesung das wird wohl schwierig, wenn wir da mit Tischen in der großen Halle sind. (Es gibt zu MOSCHBERG eine Lesung, die ich schon öfter präsentiert habe.)

Auf jeden Fall bin ich dabei in Erlangen!

embe (toonsUp Admin) - 2 Tage, 20 Std.
@Asra, wie meinst du das?

ASRA - 2 Tage, 21 Std.
Endlich! Kann ich vielleicht auch meine Comic-Lesung machen? (11 Min.)

embe (toonsUp Admin) - 24.10.19 18:10
@Jenny: yeah

Jenny_Jinya - 24.10.19 15:22
Ich wäre unglaublich gerne dabei, jetzt dann endlich mal!

embe (toonsUp Admin) - 20.10.19 16:40
COMICSALON ERLANGEN 

Vom 11. bis 17. Juni 2020 findet in Erlangen wieder der Comicsalon statt, einer der besten und wichtigsten Comicmessen in Deutschland. In den letzten Jahren war toonsUp immer mit einem Stand vertreten und auch nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein.
Wir teilen uns in der Regel mit allen teilnehmenden Künstler*innen physisch und finanziell den gebuchten Platz.
Wir teilen uns die Plätze und Auslagen und wechseln uns am Stand ab.
Jede*r bringt seine Hefte, Drucke usw. mit um etwas zu verkaufen oder/und zeichnet Live am Platz.

Die Kosten stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber hier kann ja mal jeder eintragen ob er Interesse hat. Im Grunde waren waren die Kosten in den letzten Jahren immer so um 100€ pro Person.

Also Freunde, wer will wieder mit uns Zeit verbringen?

Zurück zum Board