Forum | Rund um toonsUp | News: Neue Features auf toonsUp: Eigener Reiter für Wettbewerbsbeiträge auf der Startseite?

Thema: 

Eigener Reiter für Wettbewerbsbeiträge auf der Startseite?

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Toonster - 10.10.12 00:09
Super Idee finde ich.
 
SeplundPetra - 09.10.12 23:44
Den Vorschlag finde ich gut! Aber nicht nur aufgrund der Wettbewerbsbeiträge, die sonst ggf. untergehen, sondern auch aus Sicht der "Nichtwettbewerbteilnehmendenzeichner", weil deren Werke dann unter Umständen in der Flut der Wettbewerbsbeitröge untergehen - mehr als normal.

Solch ein neuer Reiter wäre also quasi eine Win-Win-Operation
 
DasJoerg - 09.10.12 16:38
Eigener Reiter für Wettbewerbsbeiträge auf der Startseite? 

Hallo Made, hallo Ron und alle anderen!

Ich hatte da schon vor geraumer Zeit drüber gegrübelt und wollte mal vorschlagen, ob man nicht einen eigenen Reiter der Beiträge für aktuell laufende Wettbewerbe (jetzt wäre es halt das War-Mons Turnier) auf der Startseite platzieren kann?

Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass die bisherigen Beiträge in der Flut der ganzen Uploads ein wenig untergehen, sobald sie von der Startseite verschwinden.

Es gibt zwar links oben immer eine Verknüpfung zu der jeweiligen Aktion, ich bin mir aber nicht so sicher, ob das von vielen auch so wahrgenommen wird (vor allem nicht von Neulingen).

So könnte man vielleicht die Beteiligung am Voten permanent höher halten? Wenn man den Reiter jetzt z.B. "WAR-MONS TURNIER. Voting der ersten Runde", oder so nennen würde.

Was haltet Ihr von der Idee?
 
Zurück zum Board