Forum | Allgemeines | Off Topic: Feierabend Kaffeeklatsch

Thema: 

Feierabend Kaffeeklatsch

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3   4  ...  25  ...  50  ...  54 
WOSCH (toonsUp Team) - 2 Std.
Und von diesen wurden 1960 Neue Bilder hochgeladen, was ne Zählerei
 
WOSCH (toonsUp Team) - 2 Std.
Dieses Jahr 50 Neuzugänge bei toonsUp Darauf spendier ich ne Kanne kaffee
 
WOSCH (toonsUp Team) - 2 Tage, 0 Std.
Käffchen für alle zur Beruhigung ?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.11.20 17:45
Oh die Sendung mit der Maus
 
embe (toonsUp Admin) - 13.11.20 17:43
So Freunde, schaut mal hier... so zum Kaffeeklatsch:

https://youtu.be/FbsFKQrLNIE
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.11.20 11:37
Nieeeeeemals nicht, nur einzeln mit der Drahtbürste gereinigte und dann mit original Holzschuhen zerstoßene arabica Bohnen
 
aurelcartoons - 13.11.20 08:33
Sag mal ist das etwa Instantkaffee?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 11.11.20 17:16
Bedien Dich
 
Danny - 11.11.20 17:01
Ja, hier, bitte! Schlürf! Gier!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 11.11.20 16:58
Es wär wieder frischer Kaffee aufm Tisch
 
einstern - 10.11.20 19:42
Okay
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.11.20 19:27
Vielleicht bekommst einen zu Weihnachten wenn Du ihn dann nicht gleich wieder löschst
 
einstern - 10.11.20 19:23
@Wosch: Meinst du, mein Avatar sollte renoviert werden oder geht das noch so?
 
PAM - 10.11.20 14:28
Milch vom Bock? Keine Ahnung ..

Sowas ist das hier (Urlaubsfoto):

https://www.fotocommunity.de/photo/greta-aus-greetsiel-am-strand-von-langeo-zipperface/32661475
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.11.20 11:20
Was Du meinst PAM, das ist die Bockmilch
 
PAM - 10.11.20 10:08
Moin.
Also, ich hätte gern frisch gezapfte, lauwarme Schafsmilch von den Salzlämmern der ostfriesischen Nordseeküste. Die beste Qualität findet man auf Langeoog am Ende des Pirolatals kurz vor den Seehundsbänken. Das Zeug weckt Wattleichen auf ..
 
aurelcartoons - 10.11.20 08:48
Es gäb mal wieder ne Kanne frisch gebrühten Kaffee. Die Bohnen importiert aus dem palumbianischen Hochland, persönlich geerntet und verschickt vom Marsupilami...
 
PAM - 05.11.20 22:34
Okay .. hier was Passendes..2,5 Stunden ..Gute Nacht!

https://www.youtube.com/watch?v=vXNX6Ulzvn0
 
WOSCH (toonsUp Team) - 05.11.20 22:16
zum Einschlafen brauch ich schon einen 2 - 3 Stunden Schinken
 
PAM - 05.11.20 22:15
..dauert noch 'n büschn.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 05.11.20 21:57
Oh, auch noch gleich verfilmt
 
PAM - 05.11.20 21:12
Schlabberiger Tee ist besser um die Uhrzeit.
Guckst Du zum Abdösen *ToonsUp-TV

https://www.youtube.com/watch?v=NscdMjE_fzs
 
WOSCH (toonsUp Team) - 05.11.20 20:16
ich bleib heut bei Kaffee
 
HuawaSepp - 05.11.20 19:35
Na dann Prost...
 
WOSCH (toonsUp Team) - 05.11.20 19:34
Kann man durchgehen lassen, wenn es kälter wird macht Bommel eh wieder Glühmet hier
 
Java - 05.11.20 19:32
Nä, mit Kaffee krieg ich nachher kein Auge mehr zu. Ich zisch mir jetzt lieber ein Feierabendbierchen. Prost!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 05.11.20 00:48
Noch Jemand Käffchen außer mir?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 03.11.20 12:38
Käffchen ? Ich weiß, eigentlich noch vieeel zu früh
 
PAM - 01.11.20 14:18
A..abeer ich dadachte, das ist die fertige Füllung?
Nu ist zu spät, dat Viech ist fast durch! Riecht ein bisschen streng, aber das muss wohl so ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 01.11.20 12:53
PAM vergiss nicht die Tüte mit den Innereien rauszunehmen bevor das Ding in den Ofen kommt, geschmolzenes Plastik riecht immer leicht .......anrüchig ?
 
PAM - 01.11.20 11:19
@aurelcartoons ... ...
Gute Idee. Ein TK-Gackerle hab' ich auch noch im Tiefkühler identifizieren können. Das muss dann heute nur noch ofengerecht konfiguriert werden.

Heute Abend beim TU-Online-Stammtisch dann das fragwürdige Ergebnis. Reinschauen!
 
aurelcartoons - 01.11.20 08:01
Also bei mir gibts nachher zur Feier des Tages Hühnchengeschnetzeltes in Rahmsauce mit Pommes. Wer vorbeikommen will...
 
aurelcartoons - 01.11.20 07:59
Froschragout ist doch was Feines. Und im Gegensatz zu den Froschschenkeln bleibt auch nicht immer zwei Drittel Restfrosch im Kühlschrank zurück.
 
PAM - 31.10.20 21:17
Jojo .. heute Mittag gab's überbackene Küchenabfälle und morgen Frosch-Ragout. Muss eh den Gartenteich leermachen, da ist genug Viechzeugs drin.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 31.10.20 21:13
Naja verhungern wirst nicht, Pizza wird ja weiterhin geliefert
 
PAM - 31.10.20 21:12
War am Freitag auch kurz unterwegs und hatte mich schon gewundert, dass es überall so voll ist. Aber auch das hatte ich mit den üblichen unsinnigen Hamsterkäufen kurz vor einem Lockdown abgetan..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 31.10.20 20:38
Tja PAM wieder was gelernt. Da der Samstag ja nun mal zum Wochenende gehört macht man den Wochenendeinkauf ja auch vorher
 
PAM - 31.10.20 19:30
N' Abend am heutigen REFORMATIONSTAG!

Frisch & fröhlich wollten meine Holde & ich vorhin den Wochenendeinkauf erledigen

Ich hatte - als ich dann auf den leeren Parkplatz des Einkaufszentrums gefahren bin - zuerst Corona in Verdacht ( … hab’ ich was überlesen zum aktuellen Lockdown? ..) . .. aber dann fiel’s mir ein
 
WOSCH (toonsUp Team) - 31.10.20 12:43
Jetzt bin ich dabei, musste mir nur noch ne Tasse ausspülen
 
aurelcartoons - 31.10.20 11:22
Was ist los? Alles Langschläfer? Frisch gekochter Kaffee steht auf dem Tisch!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 30.10.20 18:37
hab nochmal gekocht, verbrenn Dir nicht den Schnabel
 
Danny - 30.10.20 16:08
Irgendwie verpasste ich den frischen Kaffee immer.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 30.10.20 12:40
Moin, frisch Kaff für alle
 
Danny - 27.10.20 09:25
Kaffee?!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 26.10.20 22:13
Eben wart Ihr mal kurz alle weg
 
WOSCH (toonsUp Team) - 26.10.20 11:37
Kaffee is fertig, nachdem ich unsanft geweckt wurde
 
PAM - 25.10.20 08:35
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Technik ist ja im Prinzip überall gleich. Du startest irgendwo in Deinem 2-oder 3D-Raum und legst Vektoren fest, an denen die Geschichte bzw. der/die Protagonisten entlangläuft/laufen.
Das Timing übernimmt zum Glück ja schon die Software. Dann geht es an's Kopieren und leidiges Detailverändern, was natürlich die Hauptarbeit ist. Hintergründe noch gar nicht weiter betrachtet.
Viel Arbeit.
Warum z.B. haben (bis heute) die Figuren der grossen Studios immer glatte Körper und klobige "Perücken" auf? Oder am besten gar keine Haare? Weil das selbst für Hollywood ein Riesen-Theater ist und man enorm viel Rechnerleistung braucht ..
Programmiere & rendere mal 20 Milliarden unterschiedlich im Wind wehende Haare - da bist Du 'ne Weile busy
 
WOSCH (toonsUp Team) - 25.10.20 08:25
Zeit is ne harte Währung Auf Jeden Fall hab ich festgestellt das spontan keine gute Idee ist. Man sollte vorher genau wissen was es werden soll. Hab gerade 25 Bilder gespeichert aber vergessen vorher zwei Ebenen auf zu machen, jetzt fehlt was Is so ne Art Folgeauftrag für meine Bogenanimation. Ich kann dann immer für umme auf den Bogenparcour Eine Büffel stampede. Dabei vergeht die Zeit schneller wie man sie zurück stellen kann
 
PAM - 25.10.20 08:18
Beides hat seinen Reiz. Von dem gerenderten 3D-Trip bin ich eh weg, da bieten einschlägige Programme entweder nur die langweiligen Kugeln & Würfel an, die Du durch den Raum hüpfen lassen kannst - oder fertige Figuren (meistens irgendwelche Brutalo-Ego-Shooter USA-Killer), die Du typischerweise durch (ebenfalls vorgefertigte) 3D-Endzeit-Landschaften ballern lassen kannst. Danke, nein.
Bei der Analog-Geschichte geht's irdischer zu (siehst ja auch bei meinem Video). Nimmst 'ne selbstgebastelte Figur & je nach Lust & Laune lässt Du sie überall mal rumzappeln. Das CSP Programm hier hat zwar die Animations-Funktion, aber da bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen ..

Wenn man aber nun richtig ehrgeizig wird & in die Nähe von halbwegs guter Trickfilmdynamik (nicht so'n schnarchiges, steifes South Park Gerümpel oder langweiliger Endlos-Schleifen Junk a la *Bernd-das-Brot z.B.) kommen will, ist das natürlich sehr aufwändig.
Da muss man sich dann schon nur für ein paar Sekunden sehr viel Zeit nehmen.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 25.10.20 07:58
Hier am Arsch der Welt ist es natürlich kälter. Was spricht eigentlich gegen "Daumenkino" ? Ich mag es irgendwie wenn es nicht so nach hightech aussieht
 
Seiten   1  2   3   4  ...  25  ...  50  ...  54 
Zurück zum Board