Forum | Allgemeines | Off Topic: Feierabend Kaffeeklatsch

Thema: 

Feierabend Kaffeeklatsch

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3   4  ...  25  ...  49 
PauerCmx (toonsUp Team) - 1 Std.
*schlürf* Aah noch schön heiß

Danny - 5 Std.
Ich habe noch warmen Kaffee in der Thermoskanne.

PauerCmx (toonsUp Team) - 10 Std.
Gibt's hier noch kalten Kaffee? Bin grade erst mit Arbeit fertig geworden. Ich male zur Zeit mehr, als ich Comics oder Cartoons mache.

Leichnam - 14 Std.
Schnarch ... (Trotz Koffein ...)
Mensch, wer hier schon so alles im Cafe saß ... Sogar unser Marco Knorr.
Das ist irgendwie geschichtlich, wenn man Anmerkungen von mittlerweile Verstorbenen liest.

WOSCH (toonsUp Team) - 2 Tage, 1 Std.
Der Kaffee war schon zu kalt, aber die Schlafstörungen hab ich genommen, mit zwei Stk. Zucker

Leichnam - 2 Tage, 16 Std.
Nacht-Kaffee ist aufgesetzt. Für alle kostenlos! Schlafstörungen freilich inbegriffen.

WOSCH (toonsUp Team) - 4 Tage, 20 Std.
In Deinem Baumkuchen sind Gräten, oder nein warte, es sind Stacheln Trotzdem Danke

Bommel (toonsUp Team) - 4 Tage, 21 Std.
... ich nehme ein Käffchen und stelle einen Baumkuchen aus nachhaltiger, genmanipuationsfreien und biologischen Aufzucht dazu.
Einen schönen 1. Adventz allen zusammen.

WOSCH (toonsUp Team) - 4 Tage, 22 Std.
Ich koch gerade, noch Jemand Käffchen ?

Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 11 Std.
... dann habe ich ein friedlichen Traum... Dir auch so...

WOSCH (toonsUp Team) - 5 Tage, 11 Std.
Dann träum was Schönes, z.B. das Dein Kaktus eine Chance hat

Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 11 Std.
Wie???... Totentanz hier???
Nach dieser Heavy Matel Woche brauch ich erst mal einen gechillten Guten Nacht Met....
Nachti, Nachti... zusammen

WOSCH (toonsUp Team) - 5 Tage, 11 Std.
< lockt den Bommel mal mit coffeinMet an

Schoenii - 7 Tage, 18 Std.
ich hatte ja keine Ahnung.. jetzt ergibt aber alles einen Sinn

WOSCH (toonsUp Team) - 7 Tage, 20 Std.
Witze? Das sind keine Witze das sind Tatsachenberichte

Schoenii - 7 Tage, 21 Std.
Fahre heute zum ersten Mal mit der DB.. sämtliche Klischee-Witze über Verspätungen sind ja nicht einmal übertrieben..

WOSCH (toonsUp Team) - 27.11.19 20:27
Mit dem Bleistift hab ich Dich schon hingemacht , kannst also aufhören Dich zu wehren

Bommel (toonsUp Team) - 27.11.19 19:36
.... YEAAAAH .... Heißer Met ... Dankeeee
Warte mal ! Du willst mich nur vom Zeichnen ablenken....aber ich kann Die nur sagen....ach ne ...besser nich

WOSCH (toonsUp Team) - 27.11.19 17:58
Danny das ist Klasse, dann vergisst Du den Termin nicht hihihi

So für alle artbattlezeichner, und alle Anderen: 200 Ltr. Kaffee, schwarz und süß, Kaltes Mineralwasser für leichi, Tee für Weicheier und Met für Häääääärn Pommel

Danny - 27.11.19 12:16
Mit euch teile ich natürlich mejnen Thermoskannenkaffee. Aber Wosch: das merke ich mir für die Mühle 2020.

OTTbyrds - 27.11.19 11:15
...hier ist aber früh Feierabend !
Danny, genau lass dich nicht unterkriegen !
Außerdem finde ich es super, wenn´s immer genug Kaffee gibt
Leichnam, kriegt man da kein Hirnfrost:::?

Pusteblume - 27.11.19 10:15
Ich bringe einen Liter Milch mit. Anders mag ich das köstliche Getränk nicht.

Danny - 27.11.19 08:50
Dann bringe ich halt eine Thermoskanne mit!

Leichnam - 27.11.19 01:42
Ein eiskaltes Mineralwässerchen vollbringt ebigst Wunder in Bezug aufs Munterwerden. Zwei Gläschen sollten es sein. Ordentlich mit Kohlensäure. Vier Grad Celsius als Idealtemperatur.

WOSCH (toonsUp Team) - 26.11.19 21:40
Hier is immer Kaffee, muss den nur vor danny verstecken gg

OTTbyrds - 26.11.19 18:42
...bitte keine Beleidigungen gegen Vögel
Uunnd kein Kaffee hier, nicht mal kalt

WOSCH (toonsUp Team) - 26.11.19 07:49
Aasgeier

Danny - 26.11.19 05:44
Guten Morgen. Ich nehme mir dann wieder den letzten kalten Rest aus der Kanne.

WOSCH (toonsUp Team) - 25.11.19 22:28
Hab Nachtbereitschaft, Kaffee für alle. Schnabbes ist hier leider verboten

Danny - 25.11.19 05:25
Danke....der Kaffee ist fast noch ein bisschen warm.

WOSCH (toonsUp Team) - 25.11.19 02:19
Zeit fürs Bett, aber ich lass mal Kaffee für die Frühaufsteher hier

Leichnam - 23.11.19 20:21
Feines hörbares Kurzinterview mit LAHS! Der Bärentyp kommt auf die Bühne.
Bei mir ist auch immer die bessere Hälfte Kritikerin Number One. Ist bei vielen Witzblattschwingern so.

Pusteblume - 22.11.19 21:09
https://www.centerparcs.de/de-de/deutschland/fp_BT_ferienpark-park-bostalsee?&adlgid=c%7cg%7ccenterparcs%20bostalsee%7c235637744835%7ce&gclid=EAIaIQobChMI4qDitM_-5QIVl-N3Ch3slAAiEAAYASAAEgJEW_D_BwE&gclsrc=aw.ds

nen Kaffee nehm ich auch

Danny - 22.11.19 15:42
Zum Wochenende bin ich auf jedenfall dabei. Einmal Mühle, immer Mühle. Ob es bereits früher klappt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Das wäre dann wirklich ein bisschen mehr Mehraufwand. Dann müsste man auch Essen etc. einplanen (zumal der Imbisswagen auch am We keine Option mehr ist ).

WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.19 14:36
Es gibt so eine verrückte Idee von mir in der Woche vor dem Künstlerfest schon eine Art Künstlerzeltlager an der Mühle zu machen, eben damit man auch seine Kids mitbringen kann und der Zeitraum Leute zu treffen größer wird. Das funktioniert aber nur bei frühen Zusagen damit man auch zusammen planen kann, Bisher organisieren das meist Martin und ich und kurz vor der Veranstaltung kommen dann ein paar Zusagen. Zu zweit können wir das nur in dem kleinen Rahmen weitermachen wie bisher

LAHS - 22.11.19 14:05
klingt gut

WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.19 14:04
Da hatten schon viele Ihre Kids dabei, war nie ein Problem

LAHS - 22.11.19 13:57
Die Chance gibt's auf jeden Fall und ich möchte auch unbedingt mal kommen. Das hängt aber weniger von der "Prominenz" ab sondern wie ich das mit meiner Familie koordiniert bekomme. Oder ich bring auch meine Tochter mit - die zeichnet auch schon gut und gerne (6 Jahre alt).

WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.19 13:54
also wenn ich den markiere komm ich direkt dorthin, alles ok. Jetzt wo Du so prominent bist, gibt es da noch eine Chance das wir uns mal an der Bosener Mühle sehen Ende Juli ?

LAHS - 22.11.19 13:50
Hmm... ich fürchte, der Link muss rauskopiert und in einen Browser eingesetzt werden. Ich hatte vor dem Interview schon 5 Bier muss ich gestehen...

LAHS - 22.11.19 12:28
https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=786725

Bommel (toonsUp Team) - 22.11.19 12:23
.... Aaaargh.... sie sollen sich moralisch geohrfeigt fühlen. Darauf einen abgestanden, kalten Muckefuck.
Kann man das Interview im Netz finden?

WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.19 12:22
Bestimmt von Mitbewerberportalen bestochen Kaffee für alle

LAHS - 22.11.19 10:03
Ich habe in meinem Interview mit dem Deutschlandfunk auch ganz viel Werbung für Toonsup gemacht - leider haben sie das nachher nicht mit in den Zusammenschnitt genommen...

Danny - 22.11.19 09:55
Der offizielle toonsUp-Triumphzug für unseren aus den barbarischen Gebieten der Humorlosigkeit zurückkehrenden Imperator.

Bommel (toonsUp Team) - 22.11.19 09:45
.... dann heben wir mal das Gläschen Frühstücksprosecco und begrüßen den LAHS mal ganz lieb mit einem kräftigem Hipphipp, Hurra, Hipphipp, Hurra in unserer kleinen Kaffeebud.

LAHS - 22.11.19 09:15
Ach ihr Lieben, wie süß seid ihr denn? Danke für die Glückwünsche. Das war wirklich ein tolles, bewegendes Wochenende. Und das meine ich nicht wegen der Auszeichnung, sondern weil die ganze Veranstaltung dort so perfekt und liebevoll organisiert ist. Außerdem war es natürlich großartig, ganz viele der Zeichnerinnen und Zeichner, mit denen man sich auf Facebook zwar hin und wieder austauscht, endliche einmal persönlich kennenzulernen. Ich kann euch nur ans Herz legen, dort eure Arbeiten einzureichen. Alleine zu den 100 zu gehören, die auf die Shortlist, in die Ausstellung und in das Buch kommen lohnt schon die Teilnahme. Und da ist die Chance etwa 1:3...

Danny - 22.11.19 06:28
Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee, um überhaupt wach zu werden.

WOSCH (toonsUp Team) - 21.11.19 22:29
Ich stell ihm mal einen espresso hin, vielleicht kommt er vorbei, wenn nicht trinke ich ihn selbst.........ok ich trink ihn selbst

Leichnam - 21.11.19 18:46
Ja, nur wenige Stiftschwinger schaffen sowas. Herzlichste Gratulation! Der alte Haudegen Lahs.

Seiten   1  2   3   4  ...  25  ...  49 
Zurück zum Board