Forum | Allgemeines | Off Topic: fine hat sich verabschiedet

Thema: 

fine hat sich verabschiedet

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Miezel - 08.10.17 18:03
Ich hab mich schon gewundert, aber sie hatte ja immer mal ein Päuschen eingelegt... ich wünsch ihr jedenfalls von Herzen das alles so wird wie sie es sich selbst wünscht und wer weiß, vielleicht gibts ja mal ein Wiedersehen, das würde mich echt freuen
 
Leichnam - 07.10.17 19:03
Das wird damit nichts zu tun haben, einstern. Kann, muss aber nicht.
Seufz, die Wege des Herren sind unergründlich.

Auch die Psyche in uns Menschen gräbt oftmals einen Gang auf, von dem man vorher - bezüglich des ureigenen mentalen Inneren - absolut nichts wusste. Das kann jäh kommen wie das Klicken eines Lichtschalters, aber auch durchaus gemächlich wie das Spüren langsam einlaufenden Wassers in einer Badewanne. Wer der große Gohdot dahinter ist, wird vielleicht nicht einmal fine selbst wissen.
 
einstern - 07.10.17 18:52
Kann man als Profikünstler nicht bei toonsup bleiben?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 07.10.17 16:53
Ja, manche kommen zurück, das kenn ich irgenwo her
Hoffe die gute fine hat eine Galerie oder so, irgendetwas Cooles in der Richtung.
 
Leichnam - 07.10.17 16:48
Nö, von heut auf morgen.
Das Leben hat eben seine Wendungen.
So manch einer kam auch zurück.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 07.10.17 16:44
Holla! Das kam ja plötzlich. Gibt's dazu mehr infos von fine?`
 
SeplundPetra - 07.10.17 10:58
Ja, Glück und Zufriedenheit! Das wünschen wir ihr!

Hab es neulich auch schon gemerkt. Hab auch spekuliert, ob ihre Blues-Rätsel-Geschichte etwas damit zu tun hat... aber ich finde da keine Lösung. Wahrscheinlich denke ich zu abstrakt in dieser Hinsicht.
 
Leichnam - 07.10.17 10:38
Weiß net, obs schon jemand mitbekommen hat, ich merkte es schon vor paar Wochen.
Unsere fine ist weg. Das heißt, nicht direkt weg, sie geht wohl den Weg des Profikünstlers, sprich: Berufliche Laufbahn Richtung ihrer Kunst.
Schade.
Sie hat aber alles dagelassen. Auch eine Art Profil gibts ja noch:
http://www.toonsup.de/fine

Wollte es mal gesagt haben hier in der ToonsUp-Familie.
Auf all ihren Wegen wünschen wir ihr Glück!
 
Zurück zum Board