Forum | Rund um toonsUp | Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp: Gelöschte Werke

Thema: 

Gelöschte Werke

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Der_Sekundenzeiger - 02.02.18 23:39
Ich habe noch Nutzungsanfragen zu einem seit Jahren gelöschten Bild erhalten, da es über die Google-Bildersuche noch zu finden war und dann auf der Toonsupseite angezeigt wurde, auch wenn über toonsup.com nicht mehr direkt ansteuerbar. So habe ich mir das auch selbst nochmal downloaden können.
 
Madazu - 01.02.18 16:35
Gelöschte Werke 

Ähnliche Frage wie sie schon gestellt wurde.

Gelöschte Werke sind ja noch ein bisschen auf dem Server ehe sie komplett gelöscht werden.
Was hat es aber genau mit dem Zähler bei der jeweiligen Galerie aufsich?

Da steht bei mir z.B. in meiner Bleistift Galerie: 13 Werke. Dabei habe ich diese vor Rund 4 Jahren
alle gelöscht. Was ist also mit dieser Zahl jetzt genau?

Die sind ja alle weg, auch vom Server, oder? Falls es diese auf Übernatürlicheweise noch geben sollte..
würde ich die alle sofort wieder retten wollen :D Aber das ist wohl eher wunschdenken.
 
Zurück zum Board