Forum | Allgemeines | Stelle Dich vor!: toonsUp fragt ...

Thema: 

toonsUp fragt ...

Board: Stelle Dich vor!
Forum: Allgemeines


In unserer Interview-Reihe „toonsUp fragt …“ stellt sich jeden Monat ein Künstler den Fragen unserer toonsUp Moderatoren.
So können wir einen kurzen Blick hinter den Avatar erhaschen und ein wenig von der Künstlerin oder dem Künstler jenseits des Nickname erfahren.
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 3 Tage, 15 Std.

Dieses Mal hat uns „Kiste“ die Möglichkeit gegeben einen Blick unter den Deckel zu werfen.
Mit seinem markanten, aber auch irrwitzigen Humor und dem einmaligen Zeichenstil ist er als Kistenkapitän im Februar 2008 bei toonsUp durchgestartet, hat uns mit den abgedrehten Zip & Zop –Geschichten begeistert, mit vielen Cartoons, Comics und Illus Spaß bereitet und flankt uns zurzeit mit seinen Fußballwesen zu.
Kiste

toonsUp fragt... Kiste
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.06.17 09:09

Diesmal ist Leichnam dran. Seit gut 8 Jahren füllt er toonsUp mit Kunst, Wurstnasen und Kommentaren und ist auf unserer Plattform ein wichtiger Bestandteil geworden. Fast täglich erscheinen schräge Cartoons und Bilder und jetzt haben wir ihm ein paar Fragen gestellt.

Leichnam

toonsUp fragt... Leichnam
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.06.17 09:08

Wir widmen uns Sylvia Kaniß a.k.a. Miezel. Seit ca. 6 Jahren füllt sie toonsUp mit Kunst und Kommentaren und ist auf unserer Plattform ein wichtiger Bestandteil geworden. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt.

Miezel

toonsUp fragt... Miezel
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.06.17 09:07

Den Anfang unserer "toonsUp fragt...- Interview-Reihe" macht TariToons aka Britta H. Sie ist schon seit ihren späten Teeniezeit als Künstler bei toonsUp dabei (30.04.2009) und mittlerweile als nebenberufliche Zeichnerin unterwegs. Zudem ist sie Mitglied des Vereins toonsUp e.V. Viele andere interessante Dinge findet ihr auf ihrer toonsUp-Seite und natürlich vor allem hier - im nun folgenden Interview. Viel Spaß!

TariToons

toonsUp fragt... TariToons
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.06.17 09:04
Angefangen haben die Interviews 2013.

In diesem Thread findet Ihr die gesammelten Interviews von...

Bommel

Leichnam

Rob

Karsten

EckiZeichnet

Pencilcase

Miezel

liddlbuddha

Java

Ron

TariToons

Egon

MYNOK

Troelle
 
toonsUp - 12.06.17 08:56
Gesammelte Zeichnerinterviews 

Da sich auf unserer Webseite viele Zeichnerinterviews tummeln, werden wir hier diese sammeln.
Viel Spaß!
 
Zurück zum Board