Forum | Rund um toonsUp | News: Neue Features auf toonsUp: *hach .. sie haben es schon wieder getan

Thema: 

*hach .. sie haben es schon wieder getan

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
toonsUp Mitglied - 29.10.12 14:01
Made, ich denke das war zuletzt einfach mein schlechter Internetzugang. Der hat die Seite nicht schnell genug geladen und dann überhaupt gestoppt. Scheint alles in Ordnung zu sein dort

Made (toonsUp Admin) - 29.10.12 13:08
@fine: Tja wir können es einfach nicht lassen mit dem Rumfummeln

Wegen der 'Gesprächsthemen' in den Galerien: Das ist noch ein Fehler. Die sollten nur bei den Sammlungen auftauchen und darunter alle Diskussionen zur Sammlung anzeigen.
Danke fürs Melden, ich entferne das aus den normalen Galerien

@paul: Ja - das war mein Ziel, es übersichtlicher zu machen und auch ansprechender. Hoffe das ist gelungen...
'Alle Gespräche' sollte eigentlich immer funktionieren. Sonst bitte noch mal sagen, wo und wann genau nicht. Dann schaue ich mir das an.

toonsUp Mitglied - 27.10.12 14:09
Ach ich finde das neue Forum eigentlich recht praktisch so! Sieht geordneter aus
Nur die Funktion "Alle Gespräche >" scheint nicht immer zu gehen (oder es war nur kurz der Fall).

nebelwurstimabfall - 27.10.12 09:55
..und an der seite geschraubt

das "forum" ist neu gestaltet - noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig

dann gibt es auf den "eigenen" Galerieseiten neben dem galerielogo

Gesprächsthemen:

... hmm was meint ihr damit und wo kann man das einstellen/beschreiben, oder bin ich zu früh?

Zurück zum Board