Forum | Events | Wettbewerbe: Karikatur-Wettbewerb - BayernSPD Landtagsfraktion

Thema: 

Karikatur-Wettbewerb - BayernSPD Landtagsfraktion

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Wolfgang - 17.09.15 18:54
Gibt es Zeichner unter 35 ???????
 
LiddlBuddha - 17.09.15 18:17
Sorry, dass mit dem Alter geht mich zum Glück nichts an! ;D

 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.09.15 18:14
Das ist Altersdiskriminierung.
 
Leichnam - 17.09.15 18:14
Da kann ich alter Sack leider nicht mehr mitmachen. Immer diese Altersbegrenzungen, bei DSDS wollten sie mich auch nicht ...

Feiner Zug von Dir, dass Du den Ball weiterreichst, Buddha!
 
LiddlBuddha - 17.09.15 18:09
Karikatur-Wettbewerb - BayernSPD Landtagsfraktion 

Hallo Leute!

Ich bin vom Pressesprecher der BayernSPD Landtagsfraktion auf Facebook zu einem Wettbewerb der BayernSPD Landtagsfraktion angeschrieben worden. Da ich selbst nicht Polit-Satire zeichne, dachte ich mir, dass Ihr die Chance dazu haben sollt:

Hier geht es zum Wettbewerb
http://bayernspd-landtag.de/karikatur/

Die Ausschreibung richtet sich an in Deutschland tätige weibliche und männliche Karikaturisten, Zeichner, Grafiker und Illustratoren bis zu einer Altersgrenze von 35 Jahren. Die drei ersten Plätze des Wettbewerbs sind mit 2500, 1500 und 500 Euro dotiert.

Einsendeschluss ist der 5. November 2015.

Die Preisverleihung findet am 30. November um 11.00 Uhr im Bayerischen Landtag in München statt.

 
Zurück zum Board