Forum | Rund um toonsUp | Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp: Kein Kommentar am Anfang

Thema: 

Kein Kommentar am Anfang

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Sgtrox - 5 Tage, 4 Std.
Ja, funktioniert!
 
embe (toonsUp Admin) - 5 Tage, 4 Std.
geht sie wieder? hab mal rebootet...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 6 Tage, 2 Std.
Zur Zeit funktioniert die Benachrichtigungsfunktion wohl nicht.
Wir sind dran.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 27.10.18 18:58
Also, normalerweise sehe ich da fünf oder mehr. Aktuell seh ich da drei Themen und dann eine weiße Fläche. Aber ich glaube gerade, dass das nur an der Fenstergröße liegt.
 
Sgtrox - 27.10.18 18:35
Ich kenne das gar nicht anders. Wird denn sonst mehr angezeigt?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 27.10.18 18:33
Mir zeigt es heute nur die ersten drei Forenthemen im Startseiten-kästchen an und sonst nur weiß. Ist das nur bei mir so?
 
Sgtrox - 13.10.18 13:20
Jau tatsächlich! Da ist ja noch ein verstecktes Mouse over Feld. Das war´s, danke für die Hilfe!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 13.10.18 13:11
Ah, ich glaube das liegt an der Ansichtseinstellung. Geh mal auf ein Bild mit der Maus und klicke rechts oben auf das Minus oder Plus. Probier mal die Einstellungen durch, vielleicht hilft's.
 
Sgtrox - 13.10.18 11:49
Hier mal ein Screenshot:

https://elmar-reh.de/preview/bug.jpg

Also es geht um die "Angaben Bearbeiten" Funktion, Kommentar am Anfang oder Ende. Der Text ist nur sichtbar wenn ich nicht eingeloggt bin. Bedeutet das das der Text auch bei anderen nur als Gast angezeigt wird?
Nur im Backend in der Funktion ist der Satz sichtbar. Bei einem längeren Text war das schon mal genauso. Letzendlich ist es dann wohl besser das man den Text den man vorausschicken oder unter das Bild hinzufügen möchte, direkt in das Bild einfügt.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 13.10.18 10:44
Hallo,
ich glaube eher, das liegt an der Funktion, dass zu kurze Kommentare im Fenster "Letzte Kommentare:" nicht angezeigt werden. Dahinter steckt die Idee solche zu kurzen Wortmeldungen nicht anzuzeigen. Das ganze funktioniert aber nicht wirklich, da trotzdem das Werk als zuletzt kommentiert angezeigt wird, allerdings dann aber der letzte lange Kommentar des Werks als aktuellster reingeschmuggelt wird. ??? Etwas kompliziert, ist aber so. Das könnte man mal überarbeiten.

Falls du das nicht meinst, dann zeig vielleicht einen Screenshot oder beschreibe uns genau wo der Bug auftritt.
 
Sgtrox - 12.10.18 16:41
Kein Kommentar am Anfang 

Woran liegt das eigentlich das der eigene Kommentar am Anfang & Ende, nach dem Login bei seinen eigenen Bildern nicht gezeigt wird? Ist das ein Bug oder soll das so sein?
 
Zurück zum Board