Forum | Allgemeines | Comics selber machen: Kostenlose Tutorials
toonsUp is updated from scratch. All changes since 19/09/2021 will not be applied.
Please visit www.toonsup.com for the latest update information.

Thema: 

Kostenlose Tutorials

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 27.07.21 13:28
https://youtu.be/ge82i8-Z0s0

Hier erkläre ich dir blaue Vorzeichnungen und wie man den Scanner einstellen muß, um gute Ergebnisse zu erzielen.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 26.05.21 13:10
Ja klasse, schön aufgebaut, jetzt macht das alles viel mehr Sinn
 
LAHS - 26.05.21 11:30
Großartig!!!
 
Mark_and_draw - 20.05.21 09:49
Super Sache! Habs gleich geteilt!
 
embe (toonsUp Admin) - 16.05.21 23:51
DANKE!
 
AndreJ - 16.05.21 06:49
Habe es gleich abonniert und geteilt.
 
embe (toonsUp Admin) - 15.05.21 17:00
Vielen Dank ihr lieben. Morgen kommt schon die nächste Folge
 
kurisuno - 14.05.21 08:12
Sehr gut gemacht. Kurz und schnell, so etwas gefällt allen(nicht nur den Kindern :smile
Habe den Link geteilt.
 
Ruste - 14.05.21 00:10
Voll gefällig, super
 
elMicha - 14.05.21 00:04
Echt sympathisch und professionell! Ich wünsche dir unzählige kleine Follower und zukünftige Comicprofis

Macht Spass, anzuschauen!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.05.21 21:59
Hab's mir auch angeschaut.
Sehr schön gemacht. Kurz und knackig direkt zum Loslegen.
 
embe (toonsUp Admin) - 13.05.21 11:47
vielen dank
 
Miezel - 12.05.21 18:47
Das ist ja mal super
 
PAM (toonsUp Team) - 12.05.21 10:42
Pfiffiger Kanal & witzig gemacht, Marcus
 
embe (toonsUp Admin) - 12.05.21 10:33
Hallo Comicfreunde, Kinder, Eltern, ZeichnerInnen und Interessierte!

Ich habe einen neuen YouTube-Kanal gestartet. Dort findet ihr jede Woche 2 neue Folgen zum Thema Comics-Zeichnen. Der Kanal ist speziell für Kinder und die einzelnen Videos höchsten 3 Minuten lang. Jede Folge behandelt ein Thema und zwei Videos sind bereits online.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, den Kanal abonniert, ihn euren Kindern zeigt und in den sozialen Netzwerken teilt.

Hier geht es zum SUPERSCHNELLEN KINDER-COMIC-KURS
https://www.youtube.com/channel/UCEKxIUmaaoNsp4uD5YaDkMQ
 
Danny - 11.07.20 18:48
Kostenlose Tutorials 

Auf der Projektseite digitalarttutorials.com von Witchblade-Produzent Brian Haberlin sind gerade zahlreiche Tutorials und Übungsmaterialien (bspw. Stiftzeichnungen zum Üben von Inking) kostenlos verfügbar. Die Tutorials sind hinsichtlich der Software leicht angestaubt, aber der Einblick in die amerikanische Comic-Industrie wird für viele sicherlich interessant sein.
 
Zurück zum Board