Forum | Rund um toonsUp | News: Neue Features auf toonsUp: Kritzelsven

Thema: 

Kritzelsven

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
PauerCmx (toonsUp Team) - 05.10.18 15:10
@Polysiem:
Schade! Das hört sich ein bisschen nach "Aktenzeichen XY" an.
Alles Gute auf deinem Weg!
 
toonsUp Mitglied - 05.10.18 10:39
Hallo Freunde,

aus gewissen Gründen (nix schlimmes), die ich Euch gerne ein anderes Mal erklären kann, werde ich mich hier leider vorerst abmelden. Vermutlich ist das nur vorübergehend, ich wollte trotzdem hier Bescheid geben, damit ihr euch nicht wundert, dass ich plötzlich weg bin.
Tja, jetzt hab ich vermutlich den Anpfiff zum Spekulieren gegeben. Aber wie gesagt, nix Dramatisches... Werde mich bestimmt nochmal blicken lassen.

Euer Poly
 
PeterD - 13.06.18 15:52
Zwei Infos treffen aufeinander:
1. Jemand verschwindet plötzlich.
2. Er hat einen eigenen Strang.

Wenn Sven zurück ist, macht er bestimmt einen morbiden Cartoon daraus.
 
einstern - 13.06.18 15:44
Immerhin hat er jetzt hier einen eigenen Strang. Hat nicht jeder. Und ich habe zum Glück das Häuschen gesammelt.
 
SeplundPetra - 12.06.18 23:25
Er hat auch immer zwischendurch mal wieder Bilder aufgeräumt. Mal komplett gelöscht, mal wieder welche hinzugeladen. Ich glaube, es hat andere Gründe...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 12.06.18 19:10
Soweit ich weiß, macht er das, weil seine Cartoons auch gedruckt werden und der Verleger es nicht gern hat, wenn die online frei zugänglich sind.

Falls er wieder kommt: Kritzelsven, man kann bei Toonsup auch einzelne Cartoons löschen. Dazu in die Galerie gehen und einfach den gewünschten Upload anklicken (Pfeilsymbol in der Ecke), "löschen" und fertig.
Das An- und Abmelden ist da weitaus mühseliger und für die Leser verwirrend.
 
einstern - 12.06.18 18:41
Etzerdla vermisse ich auch.
 
PeterD - 12.06.18 18:32
Vermutlich hat er neun Cartoonistenleben. Sechs sind jetzt verbraucht.
 
StefanLausl - 12.06.18 16:03
Ui, so oft schon? Hab' das nur zwei Mal bewusst mitgekriegt. Gab's denn einen Grund?
 
SeplundPetra - 11.06.18 20:12
Kritzelsven hat sich - wieder einmal - abgemeldet und seine Bilderchen auch gelöscht. Wenn sie irgendwo eingesammelt waren, bei Favoriten oder in anderen Sammlungen, dann kann man diese meist noch sehen, ansonsten ist er - wenn Leichi richtig gezählt hat - nun zum bereits sechsten Mal auf eigenen Wunsch wieder von toonsUp verschwunden...
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 11.06.18 20:05
Ne frage bin ich einfach nur dumm und finde einfach nicht mehr Kritzelsven oder hat er seinen Namen und die Bilder gelöscht?!
 
Zurück zum Board