Forum | Allgemeines | Stelle Dich vor!: Ob ich hier richtig gelandet bin?

Thema: 

Ob ich hier richtig gelandet bin?

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Linwelly - 27.12.18 14:52
Vielen Dank an PauerCmx und ArmerArmin für das wilkommen, die Einstellungen für das Profilbild habe ich gefunden, danke, dann will ich mal ein paar sache in meiner Gallerie einstellen :D

ArmerArmin - 26.12.18 23:58
Hi Linwelly,

servus und ebenfalls hallo. Ich bin hier selbst erst seit diesem Jahr aktiv unterwegs und komme eher aus dem Bereich Undergroundcomix und Irgendwievorortimskizzenbuchirgendwasreinkritzeln; Cartoons zeichne ich bisher immer eher zufällig.

Was ich im Gegensatz zu anderen Plattformen hier sehr zu schätzen gelernt habe ist die Kommentierfreudigkeit und Offenheit der meisten User. Denke, Du wirst das schnell selbst rausfinden, was für Dich hier interessant ist.

Freue mich auf Deine Updates!

Armin

PauerCmx (toonsUp Team) - 26.12.18 23:03
Hallo und willkommen Linwelly! Ich denke, du bist hier gut aufgehoben . Hier finden sich verschiedenste Genres, wie du in der Suche zum Beispiel sehen kannst. Auch 3D Comics sind bei uns schon aufgetaucht - selten, aber doch! Fotocomics, 3D Cartoons, Bilder in allen möglichen Techniken, kurze Animationen, Character Design ... war alles schon dabei. Wir heißen hier so ziemlich alles willkommen (bis auf Sachen, die nur grob provozieren und gegen jeden guten Geschmack verstoßen aber selbst da wird auch mal gerne diskutiert statt gleich zensiert).

Und dein Profilbild änderst du am besten rechts oben unter Optionen > Foto, Avatar und Logo ändern.

Wir freuen uns auf deine Uploads!

Linwelly - 26.12.18 19:01
ps. und wie kann ich den kopmischen Eierkopp im meinem Profilbild austauschen?
Danke

Linwelly - 26.12.18 18:45
Ob ich hier richtig gelandet bin? 

Ich bin auf der Kölner Comic Messe Anfang November auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und kommen nun endlich dazu mal genauer zu schauen.
Ich hbe den eindruck dass es allerdings for allem um einzel Bild Cartoons geht und auch eher lusiges. Ich fürchte ich bin mit meinem 3D onlinecomic etwas exotisch.
Naja ich versuche mich mal durch zu wurschteln.
Schöne Nach-Weihnachtliche Grüße
Linwelly

Zurück zum Board