Forum | Allgemeines | Adobe Photoshop (R): Problem zu Adobe Photoshop Elements 8 und Grafiktablett

Thema: 

Problem zu Adobe Photoshop Elements 8 und Grafiktablett

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Toonabilly - 25.11.14 15:42
Also deine Striche sehen ja genau so aus wie oben links in der Vorschau. Probier mal nen anderen Pinsel.

Jonwig - 24.11.14 22:47
Vielen Dank HaChri. Habs leider noch nicht rausgefunden. Am helgelben Hintergrund liegts nicht...

HaChri - 24.11.14 21:09

AlterEgon - 24.11.14 20:02
Stell doch mal die Hintergrundfarbe auf "Schwarz"...die ist im Moment auf "Hellgelb" eingestellt!

Jonwig - 24.11.14 17:12
Schaff es nich das es angezeigt wird, aber das Bild ist auf meiner homepage unter cartoons und heißt PS Problem...

Jonwig - 24.11.14 17:08
Ne die Deckkraft ist auf 100 % und ich hab den "einfachen Pinsel" angewählt hier ist das Bild:

hatt villeicht noch jemand nen Rat?

Toonabilly - 24.11.14 11:51
Keine Ahnung wo du das in Photoshop Elements findest ( ich arbeite nicht damit) aber das Blasse wird wohl an der Deckkraft und das Gesprenkelte an der Pinselform liegen. Such mal in den Einstellungen.

HaChri - 23.11.14 22:03
...leider nur über Umwege...
Lad es in deiner ToonsupSeite hoch, sag dabei das es nur auf deiner Seite angezeigt werden soll und poste dann hier die URL oder binde sie ein, wie in diesem Beispiel:

[ img]../users/h/hachri/sunglass_141122_111427.png[/img]

(Leerzeichen, in der eckigen Klammer weglassen !)

Jonwig - 23.11.14 15:55
Wie lade ich denn ein Foto hier ins Forum hoch?

HaChri - 23.11.14 14:56
Ein Screenshot wäre super... den ich weiss nicht ob sich hier irgendjemand sich sonst dein konkretes Problem vorstellen kann.

Jonwig - 23.11.14 13:59
Problem zu Adobe Photoshop Elements 8 und Grafiktablett 

Hallo Leute,
In letzter Zeit bemühe ich mich meine Zeichnungen digital mit einem Wacom Tablett zu erstellen. Hat auch alles soweit funktioniert bis auf das Problem, dass mein Pinsel so komisch blass gesprenkelt ist und ich nicht weiß wie ich das wgbekomme. Auch Google konnte nicht helfen. F Wenn jemand weiß, wie es geht poste ich hier auch gerne nen Screenshot...

Wäre cool, wenn ihr einen Rat hättet.

Zurück zum Board