Forum | Allgemeines | Off Topic: R.I.P. stan lee

Thema: 

R.I.P. stan lee

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Bommel (toonsUp Team) - 14.11.18 22:59
... ich habe mal eine Sammlung angelegt.
http://www.toonsup.de/collection/stan_lee_tribute_12024?scid=
 
Bianca_Saxonja - 13.11.18 22:23
Gestern hat es meine beste Freundin entdeckt. Ein stattliches Alter hat er erreicht. Stan Lee hat wohl sehr viele Zeichner, Verlage und die Welt des Print und Multimedia inspiriert und beeinflusst... Ohne ihn stünden Comics heute nicht da, wo sie jetzt sind. R.I.P Großer.
 
Jenny_Jinya - 13.11.18 13:31
Das ist wirklich tragisch, er war einer meiner größten Vorbilder wenn es um Illustration ging, einige seiner "Tips für Comiczeichner"-Ansprachen haben mich so oft aus dem KreaTIEF gezogen und viele andere sicher auch.
Hach' Mensch...
 
TariToons - 12.11.18 20:56
Hab ich auch grade gelesen. Mir fehlen echt die Worte. Ich vermute (und hoffe) mal, dass sich viele zeichnerisch dazu ausdrücken werden. Ich auf jeden Fall.
 
blackwinged_neotu - 12.11.18 20:47
R.I.P. stan lee 

gerade erfahren...
stan lee is verstorben.
weiß nich was ich sagen soll.
bin u.a. mit seinen comics aufgewachsen.
werd wohl nachher etwas zeichnen um das zu verarbeiten
 
Zurück zum Board