Forum | Events | Veranstaltungen: Signierstunde mit H. Mercker

Thema: 

Signierstunde mit H. Mercker

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
HMercker - 05.06.16 19:14
Klasse! :-)
 
SeplundPetra - 05.06.16 13:05
Gezeichnet: http://www.toonsup.de/comics/werbung_h_mercker?sid=15254
 
PeterD - 04.06.16 13:52
Leider fast 4h mit dem Auto - sonst wäre ich gern gekommen. Bin großer Fan Deiner Cartoons.
 
SeplundPetra - 04.06.16 12:57
Oldenburg - eine kreative Gegend. Kommen auch tolle Liedermacher her.

Viel Spaß am Mittwoch! Euer Dialog hat mich kurz zu einem lüddn Comic inspiriert. Ich setz mich gleich mal raus in die sonnige Hitze und zeichne den...
 
HMercker - 03.06.16 10:21
 
Leichnam - 03.06.16 10:19
Wäre schlimm, könnte ich mir ja nie wieder das Gesicht waschen.
 
HMercker - 03.06.16 10:18
Ha - aber du hast noch keines auf deiner Nase!
 
Leichnam - 03.06.16 10:13
Zum Glück hab ich schon ein Autogramm von Dir, brauch ich nicht nach Oldenburg!
Dem Supertoon JAGEN gehts bestens bei mir!
 
HMercker - 03.06.16 09:58
Signierstunde mit H. Mercker 

@ Nordwestdeutschland: Signierstunde in Oldenburg am kommenden Mittwoch, den 8. Juni 2016, 16-17 Uhr in der Buchhandlung Isensee (Haarenstraße 20). Signiert wird das neue Oldenburg-Cartoonbuch. Oder eure Nase.
 
Zurück zum Board