Forum | Allgemeines | Comics selber machen: Soll ich meine Fan-Webcomics auch hier posten?

Thema: 

Soll ich meine Fan-Webcomics auch hier posten?

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
TariToons - 21.09.14 15:43
Ich poste ja meine Cartoons/ Comicstrips hauptsächlich auf Tumblr und wollte da mal nachhören ob da evt. Interesse dran bestehen würde, dass ich die hier auch auf ToonsUp poste.

Sind halt komplett auf Englisch und nur Fanart, das Letztere hat ja jetzt nich so die Nachfrage hier. Tät die dann halt auch auf Deutsch übersetzten.

Die Rede ist von den drei Serien hier:
Ask Buttercheese - My little Pony
Ask GLaDOS and Sniper - Portal und Team Fortress 2
Ask the Bhaalspawn - Baldur's Gate/ Forgotten Realms

Wären dann halt nur die legitimen Updates, die Illus poste ich ja ohnehin schon hier zum größten Teil und die Skizzen lohnen sich halt nicht wirklich

Wie sieht's aus?

PS: Das Problem ist halt, das viele Posts mehr oder weniger Tumblr Insider sind, weiß halt nicht wie gut ihr die verstehen würdet ...
 
Zurück zum Board