Forum | Rund um toonsUp | News: Neue Features auf toonsUp: Der Spreadshirt-Shop von toonsUp

Thema: 

Der Spreadshirt-Shop von toonsUp

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
SunnyRay - 5 Tage, 7 Std.
Ich hab da grad was auf meiner deviantART Seite gefunden, wäre das was für den Shop?

https://www.deviantart.com/sunny-x-ray/art/Peanut-Baseball-Star-488434108?ga_submit_new=10%3A1553128482&ga_type=edit&ga_changes=1
 
embe (toonsUp Admin) - 03.03.19 12:35
Ja, das wäre schön. Wenn wir ein buntes und cooles Sortiment zusammenbekommen, wird es auch für viele attraktiv.
 
SunnyRay - 03.03.19 10:50
Das ist doch mal ne geile Idee! Ich guck ma, ob ich was beisteuern kann
 
embe (toonsUp Admin) - 02.03.19 17:46
Hallo UserInnen, wie ihr sicher schon auf unserer Startseite gesehen habt, haben wir jetzt einen eigenen Spreadshirt Shop. Ihr könnt euch nun also mit euren Lieblingsmotiven einkleiden.

Die KünstlerInnen haben uns die Motive als kleine Spende zur Verfügung gestellt. Mit dem Erlös möchten wir endlich mal an unseren Code ran und einen Programmierer bezahlen.

Wenn ihr auch ein Motiv zur Verfügung stellen möchtet, könnt ihr unter embe[ät)toonsup.com mehr erfahren. Bitte schickt uns bei Interesse ein PNG / A4 / 300dpi Bild mit transparenten Hintergrund.

https://shop.spreadshirt.de/toonsup/
 
Zurück zum Board