Forum | Allgemeines | Stelle Dich vor!: Ich stell mich vor...

Thema: 

Ich stell mich vor...

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
toonsUp Mitglied - 29.04.14 11:27
Hallo HaChri,

zeichnen sicher nicht, aber Opa´s die zeichnen schon eher... und ja den "Spätentwickler" lass ich mal so durchgehen. Mein Opa sagte immer - mach erst mal was richtiges - Kunst geht dann immer noch. Hab mich dran gehalten. Und...? Schwerer Infarkt, kaputter Rücken, eingeschränktes gehen... und dann dachte ich bevor ich ganz auseinander falle versuch ich es doch mal in Kunst...

Thomas
 
HaChri - 29.04.14 10:59
Willkommen, Thomas !

Zeichnen ist ist doch nicht uncool - aber wenn deine Kinder/Enkel solche "Spätentwickler" sind, so wie Du - dann kann das ja noch was werden :-)

Gruß

HaChri
 
toonsUp Mitglied - 28.04.14 18:50
Hallo Ron,

würde ich gerne aber der die Kinder sind groß und die Enkel 1/2, 2 und 14 also die beiden Jungens zu klein und das Mädchen in der Pubertät und da sind meine Interessen eher uncool - Aber vielleicht kommt das ja noch mal.

Thomas
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.04.14 16:04
Willkommen, Thomas.

Sehr interessant zu erfahren, dass Du mit 56 Jahren erst angefangen hast, zu zeichnen! Vielleicht kannst Du das ja auch zusammen mit Deinen Enkeln machen, das kappt auch bei mir ganz gut mit meinen Kindern.

Und jetzt gehe ich mal stöbern in Deiner Galerie!

Ron.
 
toonsUp Mitglied - 26.04.14 13:26
Ich stell mich vor... 

gestatten? - Thomas!
57 Jahre alt, 27 Jahre verheiratet (wenn einer weiß, wie lange ich noch muss? - sagt es mir nicht ;-) ) 3 Kinder und 3 Enkelkinder.
Ich zeichne seit einem Jahr. Am liebsten Karikaturen und Cartoon. Heimlich auch mal richtige Porträts. Ich hab mal ein paar Zeichnungen hochgeladen, denn ich denke so lernt ihr mich am besten kennen. Wenn einer mehr sehen möchte von mir, der kann gerne meine Bilder auf Facebook oder meiner Homepage betrachten. Die Adressen findet ihr unten in meinem Profil.

P.S. Wenn jemand versucht einen Stil oder sowas bei meinen Zeichnungen zu entdecken...? Vergesst es, ich suche selber noch danach! ;-)

Liebe Grüße aus Zeitz

Thomas
 
Zurück zum Board