Forum | Aufträge & Projektanfragen | Geringbezahlt: Suche interessierte Zeichner für Projekte

Thema: 

Suche interessierte Zeichner für Projekte

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
toonsUp Mitglied - 13.05.09 14:29
Suche interessierte Zeichner für Projekte 

Hi!

Ich bin ein Germanistikstudent aus FFm und suche für 3 Projekte jeweils einen Zeichner/Zeichnerin. Das erste Projekt ist ein modernes Kinderbuch, das ich gerne Verlagen anbieten würde. Es wären 31 Bilder zu erstellen, die meine Geschichte illustrieren.
Das zweite Projekt sollte ein BD werden (etwa 50 Seiten), welches aus drei Kapiteln besteht, namens "Der Mann im Loch", basierend auf einer12 seitigen Kurzgeschichte von mir.
Das dritte Projekt wäre etwas komplexer und umfasst eine 60seitige Geschichte von mir, die sehr an düstere Romane wie 1984 erinnert. Wer Interesse hat kann mir gerne posten oder direkt mailen (Olispyrit@aol.com), ich schicke euch die Geschichte dann per Mail zu und evtl tel wir dann mal und besprechen alles Weitere. Ich hoffe es meldet sich jm. da ich schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach Zeichnern bin. Für das Kinderbuch bestehen übrigens schon Skizzen und Charaas, die ich euch ebenfalls gerne mitschicken kann, so dass ihr eine genaue Vorstellung davon erhaltet was mir so im Kopf rumschwebt.
Greets Matthias

Zurück zum Board