Forum | Rund um toonsUp | Feedback: Ideen, Anregungen und Tipps zu toonsUp: ToonsUP Discord?

Thema: 

ToonsUP Discord?

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
boy - 30.04.18 21:01
Zeichnen ohne Netz und Hose?
 
Wolfgang - 30.04.18 19:40
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einstern
 
toonsUp Mitglied - 30.04.18 19:39
Macht ihr was Unanständiges?
 
Danny - 30.04.18 18:03
Ich bin dabei!
 
boy - 30.04.18 17:24
Hey Leute: Wer bei Toonsup würde noch gerne mitmachen?
#Neo:Bombastisch! Hilfst du mir beim Einrichten?
Dann könnte man coole virtuelle Zeichnertreffs verabreden...
Ich muss mir aber erst noch erklären lassen wie das genau geht, ich bin da leider ganz Daumen
 
blackwinged_neotu - 30.04.18 14:02
@rolf: funktioniert. Hab es auch drauf
 
boy - 30.04.18 12:06
Geht das auch mit dem Apple I-Pad?
 
TariToons - 23.04.18 19:36
@boy: Das kann man da sehr gut machen. Allerdings ist es im Moment noch sehr still, sprich entsprechend nen guten Termin zu finden wäre im Moment noch sehr schwierig. Ich persönlich kenne da auch nicht die besten Zeiten die den Meisten passen würden. Einfach mal auf dem Server rumfragen am besten und schauen was die Anderen dazu sagen

Ich persönlich kann mich da selbst nur schwer einplanen, weil mein Zeitplan immer so unvorhersehbar ist. Aber grundsätzlich ja, absolut.
 
boy - 23.04.18 18:12
Könntest du nicht einen Termin ausmachen, für ein virtuelles Toonsup zeichnertreff? Man könnte am Tag x, Stunde von bis, gemeinsam zeichnen, sich die Sachen gegenseitig zeigen miteinander plaudern mit 3 bis 5 Teilnehmern, oder geht sowas mit Discord nicht?
Dann wäre gleich ein praktischer Nutzen da...
 
TariToons - 23.04.18 09:20
@Danny: Mach dir keinen Stress, bei Fragen steh ich gerne mit Rat und Tat zur seite.

@Wolfgang: Patience, young Padawan. Discord hat laut Wikipedia über 87 Millionen User. Wenn du Discord nicht nutzen magst, musst du das ja nicht.
 
Wolfgang - 22.04.18 15:33
Also ich seh da einen stinknormalen messenger, nur eben einen den keiner hat
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.04.18 11:04
... eingetrudelt
 
Danny - 21.04.18 10:44
Tolle Idee, Tari! Ich habe mich Mal direkt registriert. Da ich aber wirklich keine Ahnung vom modernen Internet habe, braucht es wahrscheinlich eine Weile, bis ich mich da eingefunden habe.
 
TariToons - 20.04.18 14:50