Sammlung | toonsUp fragt... TARITOONS: toonsUp fragt... TariToons

Thema: 

toonsUp fragt... TariToons

Gespräch zur Sammlung:
toonsUp fragt... TARITOONS
toonsUp fragt... TARITOONS
Das Interview auf toonsUp
TariToons
19 2118
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
TariToons - 6 Tage, 7 Std.
Das war ein SONNENschirm
 
fine (toonsUp Admin) - 6 Tage, 10 Std.
ich kann Taris aussage gern bestätigen: kommt mit auf eine veranstaltung bei der sie dabei ist - kreativ, schön lustiger input sind garantiert -

gell, regenschirmchen?!
 
Leichnam - 04.06.17 20:52
Na, wir ToonsUpper kennen und schätzen Dich so, wie Du bist.
Und das Künstler oft bisschen schwierig sind, gehört wohl auch einfach dazu. Ist ja nichts Böses. Und jeder Jeck ist anders, wie die Leute aus Köln so ungefähr sagen.
 
TariToons - 04.06.17 20:40
Ich weiß halt häufig einfach nicht was ich sagen soll >.>
In Person bin ich deutlich gesprächiger, besonders nach nem Humpen Kölsch-Cola <.<
Naja, und manchmal seh ich ne Nachricht, bin aber grade zu busy zum antworten und dann vergesse ich es :V

Aber vielen Dank für das Lob
 
Leichnam - 04.06.17 20:30
Jau, Fragen an so eine extrem gute Zeichnerin hat man als ernsthaft an Zeichnerei Interessierter so einige. Leider ist Britta nicht unbedingt die Gesprächigste auf Gottes Erde.
Allerdings erhält man Antwort, wenn man per PN nachfragt. Kann bisschen dauern, aber Antwort kommt.
 
embe (toonsUp Admin) - 06.03.17 11:28
toonsUp fragt ist eine neue Rubrik auf toonsUp. Hier möchten wir euch monatlich alte und neue Künstlerinnen und Künstler vorstellen. Angefangen bei Britta aka TariToons. Vielleicht habt ihr ja auch Fragen?
 
Zurück zur Sammlung