Sammlung | toonsUp fragt ... toonsUp: toonsUp fragt ... toonsUp

Thema: 

toonsUp fragt ... toonsUp

Gespräch zur Sammlung:
toonsUp fragt ... toonsUp
toonsUp fragt ... toonsUp
Das Interview mit MIR!
toonsUp
6 852
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Wolfgang - 10.11.17 17:21
Schön so ein paar Rückmeldungen, sonst weiß man ja nicht ob man richtig liegt mit dem was man tut
 
SeplundPetra - 08.11.17 17:03
Mir fehlt in dem Interview ein bisserl Spinat. Ansonsten find ich es sehr fein
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.11.17 15:03
Ich denke mal es liegt nicht zuletzt daran, dass das toonsup-Layout auch schon seinen 10. Geburtstag feiert. Es müsste mal Tablet- und Smartphone-fit gemacht werden ...
Das würde aber auch monatelange Arbeit bedeuten und ich glaube daran scheitert es.

Lustigest Interview jedenfalls
 
Leichnam - 08.11.17 11:24
Das liegt wohl an den Smartphones, Segen und Fluch zugleich. Zu Hochzeiten von Toonsup saß jeder zu Hause am Stand-PC. Mit dicker Tastatur. Da machts freilich mehr Spaß.
Keine Sorge, Spa - Leich resigniert hier nicht.
Zum Interview: Alles drin, alles dran.
 
Spanossi - 08.11.17 10:50
@Wolfgang: Ich fand es sehr unterhaltsam

@Leichnam: Verstehe schon was du meinst. Aber resignieren hilft da auch nicht. Sonst könnten wir auch viele andere Dinge einfach sein lassen. Ich glaube (oder hoffe?), dass es einfach viele gibt die halt stillschweigend anschauen oder lesen
Aber, wie gesagt, ich verstehe was Du meinst und gebe dir absolut Recht. Muss mir da ehrlich gesagt auch an die eigene Nase packen
 
Leichnam - 08.11.17 10:07
Habs freilich auch gelesen, aber da der Toonsup-Trend zur seltenen Kommentierung anhält, dachte ich mir: Schließ dich mal diesem Trend an ...
 
Vetters_Karikaturen - 07.11.17 22:16
gelesen (...und zwar bis zum Schluss!), verstanden und für gut befunden!
 
Wolfgang - 07.11.17 21:19
Würde mich ja schon interessieren ob das Interview für den Ein oder Anderen hilfreich war, ob es wenigstens Spaß gemacht hat es zu lesen, ob es überhaupt Jemand gelesen hat, und ob es vielleicht Freiwillige für ein nächstes Interview gibt?
Fragen über Fragen.......
 
Danny - 03.11.17 21:35
 
Wolfgang - 03.11.17 13:16
gefällt mir
 
embe (toonsUp Admin) - 03.11.17 08:11
Mit toonsUp wurde, anlässlich zum 10 Geburtstag, ein Interview geführt. Lest selbst...
 
Zurück zur Sammlung