Forum | Rund um toonsUp | Feedback: Ideen, Anregungen und Tipps zu toonsUp: Toonsup-Titelbilder auf Facebook & Twitter

Thema: 

Toonsup-Titelbilder auf Facebook & Twitter

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Java - 21.03.15 14:05
Leg doch auch mal eine Sammlung mit den bisherigen Bannern an.

LiddlBuddha - 21.03.15 10:37
Ich suche neue Motive für die Titelbilder, die wir (Toonsup-Team) in den Socialmediaforen Facebook und Twitter verwenden wollen.

Einfach bis Montag, den 23.03., einreichen, damit schon nächste Woche dein Bild die Socialmedia-Banner ziehrt.

Weitere Einsendungen sind auch willkommen, diese erfolgen in Reihenfolge:

Hier der Stand der Liste (Zeitraum):
===========================

LiddlBuddha 23.02.- 08.03.2015
Albi 09.03.- 22.03.2015
Du(!!!) ab 23.03.2015 - 05.04.2015

Bommel (toonsUp Team) - 05.03.15 11:29
... eine schöne Sache nebenbei auch noch Werbung für sich zu machen.

LiddlBuddha - 27.02.15 19:51
Hallo liebe Zeichner/-innen,

Auf unserer Toonsupseite in Facebook, wollen wir künftig regelmäßig die Titelbilder mit Verlinkung auf euer Toonsup-Profil, HP, Blog, etc. wechseln, damit wir zusammen unsere Reichweite steigern können.

Auch auf Twitter wollen wir Euch präsentieren.

Ich bitte Euch mir Beiträge einzureichen, die für GROß und KLEIN inhaltlich gezeigt werden können.
Beiträge mit sexuellen, radikalen, anstößigen oder provokanten Inhalten werde ich nicht annehmen.

Ihr habt Interesse?
Ich bitte Euch mir Eure Beiträge in folgenden Maßen zu zusenden.

Facebook: 851px x 315px
Twitter: 840px x 596px

Solltet ihr hierzu Schwierigkeiten haben, dann könnt ihr diese zur Not mir auch so zu senden.
Falls ihr schon ein Logo habt, bitte ich dieses mir auch seperat zu zuschicken oder ihr baut es selbst in eure Werke ein.

Eine kleine Anleitung habe ich HIER gebaut, damit ihr ein ungefähren Blick bekommt, wie wir Eure Werke haben wollen.

Sendet mir Eure Beiträge an liddlbuddha(at)toonsup.com
Bitte gebt als Betreff: FB-TW_TITELBILDER//Künstlername an.

Ich werde eine Liste erstellen, wo jeder nach Reihenfolge dran kommt.
Je nach eingereichten Beiträgen werde ich, im erstmals zwei wöchentlichen Takt, die Titelbilder auf Facebook wechseln.

Bei Fragen oder Anregungen bitte einfach hier im Thread melden.

Viele Grüße
Euer LiddlBuddha

Zurück zum Board