Forum | Rund um toonsUp | News: Neue Features auf toonsUp: ToonsUP auf Twitter

Thema: 

ToonsUP auf Twitter

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Bommel (toonsUp Team) - 14.11.18 22:40
... Super !
So macht das jetzt auch Sinn und Spaß.
Ein Klick auf den Twitterbutton unter dem Werk und Zack ...
 
TariToons - 14.11.18 15:00
Hey hey, unser lieber Ron hat Twitter-Links für uns gefixt. Wenn ihr jetzt einen toonsUp-Link auf Twitter teilt, wird er mit Bild und Bildbeschreibung angezeigt, wie es sein sollte.
Dadurch sollten alle Links jetzt deutlich attraktiver zum drauf klicken sein, also fühlt euch hiermit herzlich eingeladen, eure Bilder direkt zu teilen

Ansonsten möchte ich mich für das ganze positive Feedback bis jetzt bedanken
 
HaChri - 12.11.18 16:49
Ich bin auch seit einem guten halben Jahr sporadisch bei bei Twitter:
@HaChri_
 
SunnyRay - 12.11.18 10:26
Bin schon Follower.

https://twitter.com/Zushie_Ate_It
 
Wolfgang - 12.11.18 10:17
Bei Twitter bin ich nicht, aber ich find es trotzdem gut das es Jemand macht
 
TariToons - 12.11.18 10:07
Übrigens: Auch wenn wir euch schon folgen, sagt bitte trotzdem nochmal euren Usernamen, ich weiß nämlich nicht immer welcher Twitter zu welchem ToonsUpler gehört
 
TariToons - 12.11.18 09:52
Hey ihr Lieben

seit gestern habe ich den offiziellen Twitter von ToonsUP in meiner Obhut. Falls ihr also auch auf Twitter seid, dann gebt uns doch bitte nen Follow an @toonsup bzw. hier: https://twitter.com/toonsup

Bei allen Fragen und Anregungen rund zu unserer Twitterpräsenz wendet euch bitte an mich, entweder hier oder schreibt mir ne Direktnachricht auf Twitter.

Des weiteren möchte ich alle Twitteruser unter euch herzlich bitten mir euren Accountnamen dort zu verraten, damit wir euch dort folgen können und um alle eure schönen Werke zu retweeten. Denn natürlich geht es für uns auf Twitter um EUCH und EURE Kunst.
Ihr dürft @toonsup auch sehr gerne direkt adden wenn ihr ein Bild retweeten haben wollt (und es kann ja immer mal sein, dass ich was übersehe ).

Eure Tari


PS: Alle etwaigen Tipp- und Rechtschreibfehler in Posts sind natürlich totale Absicht und nicht weil ich zu doof zum Schreiben bin
 
Zurück zum Board