Forum | Rund um toonsUp | Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp: ToonsUp updaten

Thema: 

ToonsUp updaten

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Rob - 28.02.19 09:02
Das hört sich gut an! Die Seite hat nunmal ein paar Macken aber nichts gravierendes.

embe (toonsUp Admin) - 27.02.19 07:56
Hi Rob, ja wir stehen bereits mit einem Programmierer in Kontakt. Es sind einige Dinge die wir uns wünschen und die mal gemacht werden müssten. Auch an der Finanzierung arbeiten wir. Wir hoffen euch bald näheres berichten zu können.

Rob - 26.02.19 17:30
Hi, mal ne Frage zur Webseite. Gibt es Ambitionen, da mal was zu verändern? Das letzte Updade ist ja schon etwas länger her und gut angepasst (responsiv) ist die Seite ja auch leider nicht mehr.

Ein Freund von mir ist Programmierer, den könnte ich gern mal anfragen. Für lau macht er es nicht und Toonsup ist ja nicht kommerziell aufgestellt meines Wissens nach. Gäb es da Interesse, dann könnte man sicher was aushandeln.

Zurück zum Board