Forum | Events | Veranstaltungen: Trassenkunst-Festival, Wuppertal

Thema: 

Trassenkunst-Festival, Wuppertal

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Spanossi - 02.05.16 08:51
Trassenkunst-Festival, Wuppertal 

Hallo zusammen, am Wochenende wurde in der Wuppertaler Zeitung der oben genannte Event angekündigt. Am 25./26. Juni dürfen sich da Künstler aller Art auf der Nordbahntrasse präsentieren. Bei der Nordbahntrasse handelt es sich um eine stillgelegte Bahnstrecke, die mittlerweile zum "Erlebnisweg" für Fahrradfahrer und Spaziergänger umgebaut wurde. Laut dem Zeitungsartikel können sich die Künstler kostenlos anmelden, bekommen einen Platz zugewiesen, bringen ihre Stühle und Tische selber mit und präsentieren sich dem Publikum. Dieses Festival wird zum ersten Mal stattfinden. Ich habe mich bereits an die Organisatorin gewendet und mal nachgefragt, ob der Aufruf auch an "Cartoonisten" und nicht aus Wuppertal stammende Künstler gerichtet war. Sollte es positive Rückmeldung geben, ist das ja vielleicht für manche von Euch eine interessante Möglichkeit. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Zurück zum Board