Forum | Allgemeines | Adobe Photoshop (R): Tutorials aus dem Internet

Thema: 

Tutorials aus dem Internet

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
LiddlBuddha - 05.10.10 17:39
@java: Wahnsinn! Ich habe mich schon in den Websites vert. Geilomat! Einige Tutorials habe ich auch schon gefunden, die für mich passend sind.
Von mir gibt es erstmal ein fettes DANKESCHÖN für deine Links!!!!
 
Java - 04.10.10 22:12
Danke für den Link!

Nicht unbedingt mit Bezug zu Comics, aber hier ein paar nette Inspirationsquellen und Lern-Ecken:

http://psd.tutsplus.com/ (Englisch)
http://photoshoptutorials.ws/ (Englisch)
http://layersmagazine.com/ (Englisch)
http://fr.tuto.com/tuto-gratuit.htm (Französisch)
http://www.illustratorworld.com/ (Englisch)
http://vector.tutsplus.com/ (Englisch)
http://rwillustrator.blogspot.com/ (Englisch)
 
LiddlBuddha - 30.09.10 08:42
Tutorials aus dem Internet 

Hallo Leute!


In letzter Zeit kommen viele Werke mit den verschiedenen Texturen, Labels und schicken Colorationstechniken heraus. Für meinen Teil kann ich mit Begeisterung

PSD-Tutorials.de

angeben, die mir immer wieder bei bestimmten Sachen, Probleme, etc. hilfreich sind.
Habt Ihr auch einige Quellen?

Was habt ihr für offene Tutorials für uns?


LG
LiddlBuddha
 
Zurück zum Board