Forum | Allgemeines | Off Topic: Twitter irgendeiner?

Thema: 

Twitter irgendeiner?

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
MaNiTo - 1 Std.
Ich Lebe noch, aber momentan Viel zutunmit der Ausbildung ( viele klausuren schreiben ) Aber ich bereite mich schon auf eine Inktober Challenge vor.
 
blackwinged_neotu - 04.09.18 11:11
hab zwar nen account aber bin eher selten auf twitter:
https://twitter.com/blackwinged_neo
 
SunnyRay - 01.09.18 18:21
Warum fragen ich alle nach Twitter wenn keiner auf Twitter ist, Leute gibs.

@Hab dich mal gleich zurück ge-followered
 
DianaKennedy - 01.09.18 17:32
https://twitter.com/dianakennedy

Ja, Twitter ist so ne sache. Ich nutze is letzter Zeit wieder häufiger, seit ich auf facebook auch keine so rechte Lust mlehr haben.
Followe Dir mal, Sunny ray
 
PeterD - 27.08.18 17:23
Ganz genau wie ich.
 
HaChri - 27.08.18 17:17
Ich habe zwar ein Twitter-Account nutze ihn aber nur sporadisch bis gar nicht.

Gruß
HaChri
 
SunnyRay - 26.08.18 22:54
Überrascht mich nicht mal. Aber bei Facebook fühlts sich immernoch so "Ooooch nööö" an.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 26.08.18 22:34
Mir wurde gesagt, dass Twitter am europäischen Markt und bezüglich Nutzerzahlen weit hinter facebook liegt und deshalb noch relativ uninteressant ist.
 
SunnyRay - 26.08.18 00:02
Twitter irgendeiner? 

Hab mich überreden lassen einen Twitter-Account zu machen und such jetzt Leute zum followern.

Twitter-Name: Zushie_Ate_It
 
Zurück zum Board