Forum | Events | Treffen: Zeichnertreff in Nürnberg?

Thema: 

Zeichnertreff in Nürnberg?

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Java - 14.12.14 09:04
Hi Ecki,

Nürnberg ist ja bloß eine ICE-Stunde weg, und bei der Brauereibesichtigung bin ich zwecks Recherche gerne mit dabei, wenn's zeitlich klappt. Halte mich also mal auf dem Laufenden.

Übrigens ist der Münchner Verein Comicaze e.V. im Rahmen einer für 2016 geplanten Buchveröffentlichung ja bereits schwer am Thema dran (über 50 Zusagen von z.T. international bekannten Comiczeichnern, die ersten Scribbles und Szenarios sind bereits eingetrudelt).

Natürlich können auch toonsUpper Vorschläge (Cartoons oder Comics bis 5 Din-A-4-Seiten) einreichen. Über eine eventuelle Veröffentlichung entscheidet dann die Redaktion. Gesucht sind v.a. Beiträge, die sich mit der bewegten und überaus interessanten Geschichte des Bieres beschäftigen, also keine endlose Reihung von Absturzstorys, die bei einem voraussichtlich 150-200 Seiten starken Album schnell langweilig würden.

Also denn, man sieht sich ...
 
EckiZeichnet - 14.12.14 00:15
MoinMoin liebe ToonsUpper!
Ich wollte mal nachfragen bei Euch...da ich da eine klitzekleine Idee im Hinterstübchen habe...
Es ginge um einen Comic/Cartoon/Karikaturisten/Künstler Treff in Nürnberg...irgendwann mal in 2015.
Grundsätzlich: besteht Interesse?
Meine Idee war nämlich, diesen Treff eventuell sogar unter das Thema Bier zu stellen. Dementsprechend würde das ganze auch in einer Brauerei stattfinden.
Ich selbst war allerdings noch nie auf so einem Treffen. Wäre also dankbar wenn man mich aufklären könnte was da alles stattfindet.
Vorgetastet habe ich mal vorsichtig...Location wäre kein Problem. Ob dann die Brauerei selber noch mit einsteigt und evtl Pressetechnisch Arbeit leistet...das steht noch offen...
Wäre schön wenn da was zusammen kommen würde.
Also...Punkt1
Wer hat Bock?
Punkt 2
Klärt mich auf :-D
Punkt 3
Wer hat wirklich Bock?
 
Zurück zum Board