Froeschli Katharina Keller Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Hobbyzeichner
















Froeschli

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator)

Katharina Keller

Alter  45 Jahre

seid authentisch



Statistiken
Hochgeladene Werke   61
Geschriebene Kommentare   226
Bewertungen fremder Werke   17
Ansichten fremder Werke   2480
Anzahl Fans   6
 
Mitglied seit: 27.02.2011
Letzter Besuch: Gestern
Letztes Hochladen: Montag
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Über mich könnte ich eigentlich viel schreiben, doch weiss ich gerade nicht, wo ich beginnen soll. Ich habe verschiedene Berufe ausgeübt und gehe unterschiedlichen Hobbys nach. Eine Tätigkeit, die ich gerade wegen des Zeichnens in den Hintergrund gestellt habe, ist z.B. das Geige spielen. Aber eben, man kann halt nicht alles gleichzeitig machen. Deshalb muss ich halt gewisse Aktivitäten erst nach meiner Pensionierung wieder aufnehmen.

Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustration
Stilrichtungen Experimentell
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftBuntstifteAcrylComputer
Veröffentlichungen Bilderbuch: "Philipp wird mutig", ein Erlebnis aus der Psychomotorik-Therapie
Edition SZH, ISBN 978-3-908262-83-1
Comic: "Zürich für Ausserirdische", Kommode Verlag, ISBN 978-3-9523768-1-2
Comic: "Charlies Brille", www.amazon.de/Charlies-Brille-Katharina-Keller-ebook/dp/B0782X2NBF
Homepage www.toonsup.com/froeschli
Lieblingszeichner
& Charaktere
Nicolas Mahler, Edi Barth, Walter Moers
Hobbies Zeichnen, Musik, Sport
Lieblingsfilme
& Serien
Sämtliche Filme der Coen-Brüder
Lieblingsbücher "Flaschko" von Nicolas Mahler
Lieblingsmusik Klassik, Country und Extreme Death Metal
Sonstige Interessen Mit Freunden zusammen sein
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde