FullmoonJH Jennifer-Jacqueline Hinrichs Comiczeichner, Cartoonist, Designer, Autor, Hobbyzeichner

FullmoonJH

(Comiczeichner, Cartoonist, Designer, Aut...)

Jennifer-Jacqueline Hinrichs

Alter  26 Jahre

Für immer ist nicht für ewig, daher gebe ich mein bestes und will allen meine Wahren Gefühle zeigen, in Form meiner Manga und Artworks.



Statistiken
Hochgeladene Werke   27
Geschriebene Kommentare   30
Bewertungen fremder Werke   24
Ansichten fremder Werke   823
Anzahl Fans   3
 
Mitglied seit: 21.06.2011
Letzter Besuch: 07.08.2012
Letztes Hochladen: 04.03.2012
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich bin seit fast 7 Jahren am Manga zeichnen, hatte fast 1 jahr lang eine Pause eingelegt und jetzt wieder angefangen mit meinem neuen Manga.

Ich bin manchmal kindisch und muss ehrlich sagen, dass ich nicht gut mit Kretik umgehen kann, AUCH wenn ich weiß, dass mich noch viel lernne muss und nicht besonder gut bin :D


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonDesignAutor
Stilrichtungen Manga
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftAcrylWasserfarbeComputer
Homepage www.toonsup.com/fullmoonjh
Beruf Sozialassistentin
Lieblingszeichner
& Charaktere
Mangaka: Arina Tanemura, Mayu Sakai
Hobbies Manga- lesen und zeichnen, Musik hören und mit singen, fratzen ziehn :D, Mich blamieren (unabsichtlliches Hobby) -.-
Lieblingsfilme
& Serien
Vampire Dairys, Harry Potter, Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, K-ON!, A-Chanal, Naruto, Wedding Peach, Ranma 1/2, Chrono Crusade. Und und und
Lieblingsbücher Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi doumei cross, Sakura hime kaden (alles A. Tanemura Werke), Naruto, Momo- Little Devil, Rockin´Heaven, unvw.
Lieblingsmusik Indi-Pop/Rock, Allgemein Rock und J.-Pop, Anime Musik, Filmusik
Sonstige Interessen Kuscheln mit meinem Zwergkaninchen Tinkerbell *-* und meine Freunde ärgern :D
Anschrift 27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde