Illustration 11 Inktober 2017

Hapsam - 11 Inktober 2017

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 145 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hapsam      23 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Kiste - 13.10.17 21:04
Ok. Klingt gut und sieht spannend aus. Habe gleich mal auf Youtube geschaut und den Film gefunden. Darunter ein lustiger Kommentar:

"This is the best Dark Souls speedrun I've ever seen." De Jure Claims

 
Hapsam - 13.10.17 16:22
vielen dank euch

@Kiste, Inspiration war mehr Angels Egg als Dark Souls. Ich kanns verstehen mit dem dritten Teil, an einigen Stellen unnötig schwer.

@Leichnam, wusste garnicht das dir Speedruns gefallen. Falls du mehr solche Verrückte sehen willst kann ich dir Games Done Quick empfehlen, ist ein zweijährliches Livestream Event. 1 Woche lang werden da rund um die Uhr Spiele so schnell wie möglich durchgespielt und Spenden für verschiedene Wohltätigkeiten gesammelt.

@Miezel, dachte eher umgekehrt, mit riesen Fliege, aber das mit dem Däumling gefällt mir besser.
 
Miezel - 12.10.17 18:45
Däumling im Kampf mit der Stubenfliege
 
Leichnam - 12.10.17 17:34
Gibt ja paar Verrückte, die per Speedrun DARK SOULS 3 in ner reichlichen halben Stunde durchgezockt haben, kann man mehrere Videos auf Youtube gucken. Sind schon Vollprofis, die Speedrunner! Ohne großartig aufzuleveln (gar keine Zeit dazu) sowie fast nackt. Keine Rüstung.
 
Kiste - 12.10.17 15:53
Wieder starke Perspektive. Die Szenerie erinnert mich angenehm an Dark Souls. Habe ich immer noch nicht durch Also den ersten Teil schon, hänge am dritten.
 
SeplundPetra - 11.10.17 22:04


Da hab ich wohl irgendwie durcheinandergekriegt, welcher Buchstabe doppelt in dem Wort vorkommt...
 
Hapsam - 11.10.17 22:03
Danke!

@SepludPetra, haha... boobs...
 
SeplundPetra - 11.10.17 22:01
Ja! Und vor allem eine enorme Weiterentwicklung zu den alten TeBoobs oder wie die hießen...
 
furgy  -   Junior (16 Jahre) - 11.10.17 22:00
Dein Stil ist einfach nur vorbildlich, HApsam
 
SeplundPetra - 11.10.17 21:58
Klasse.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!