Illustration 360°AD - Simon Kliar

mandelbrot - 360°AD - Simon Kliar

 
Fanart to Jörg Pallas visually stunning Comic-Book-Project 360° AD, since I never found the right words to comment on that. (6 hours straight, that dame nearly killed me ... thought I give it some kind of noirish touch ... and yes, she floats!)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 10892 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mandelbrot      33 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

painter - 25.01.13 23:18
Technisch gut
 
rigo - 14.09.12 21:49
Absolut gut!!
 
fine - 30.05.12 15:54
beeindruckend!
 
Albi - 30.05.12 12:38
Suuuupergeil!
Schönes Lichtspiel!
 
mandelbrot - 29.05.12 19:46
@ herr_hartz: Danke sehr!

@ Walterscheid: Ja, ich kenne das auch von mir, wobei ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen kann, mehr Dinge aus der Hand zu geben ... Ein Comicbuch ist einfach schrecklich viel Arbeit ...

Bei sowas ist Jörg natürlich nen echter "Traumtyp", dadurch das er sehr schnell konzeptioniert und visuell wie auch vom Seitenaufbau und Panelling der deutlich Kreativere ist.

@ Jörg: Bitte, bitte, gern geschehen. Bei dem Lob weiß ICH jetzt nicht, was ich sagen soll. Es hat mir jedenfalls (bis auf etwaige beinahe Ausraster, bei der Arbeit an der Dame) wahnsinnig Spaß gemacht, deinen Charakter zu zeichnen. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt.

(Und im Hinblick auf die Tatsache, dass du mich erst auf diese tolle Plattform hier gebracht hast - mit sehr positiven Auswirkungen auf meien Arbeit - ist das kleine visuelle Dankeschön oben auch das Mindeste)

Eigentlich sollte Inner noch mit drauf, aber irgendwie wollte er sich nicht ins Gesamtbild einfügen lassen ...

... Whut? mandelbrot hat einen gedanklichen Einschlag evoziert? Wie das? Ich meine ... krass, hoppla, da bin ich aber mal gespannt!
 
DasJoerg - 29.05.12 19:05
Ohmann, Martin, Du Wahnsinniger...

Da bin ich mal über Pfingsten im Kurzurlaub in der alten
Heimat, komme wieder und werde mit diesem wunderschönen und atmosphärischen Bild begrüßt...
...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll,
ich fühle mich echt geehrt.
Alleine die Tatsache, dass Du 6 Stunden Deines Lebens für
meinem Charakter aufgebracht hast, rührt mich echt...
(Die Zeit für die Dame hat sich auch sehr gelohnt, ich steh´
auch nicht auf Streichholz... )
Vielen, vielen Dank Martin!

@Walterscheid:
Dass es bei dem 360° Projekt (noch) keine Kollaboration gibt, liegt nicht daran, dass ich mein "Baby" unbedingt alleine umsetzen will, sondern eher an einigen von mir immer noch nicht zu Ende gebrachten Gedanken.
Das Ganze ist einfach noch zu flüchtig, als dass man es im Team ausweiten und abarbeiten könnte...
Vor drei Wochen gab es dann noch einen massiven Gedanklichen Einschlag bei mir, der diesem Projekt weit mehr
Tiefe geben könnte...
(Übrigens war Mandelbrot daran nicht ganz unschuldig, man kann also sagen, dass das mit der Befruchtung schon ganz gut geklappt hat... )
 
MuhTiger - 29.05.12 16:42
Wenn nicht alle so an Ihren "Babys" hängen würden... kenn ich ja von mir, man will es ja alleine machen...

Ich stelle mir eine Collaboration und Konspiration zwischen Jörg und dir sehr befruchtend und effektiv vor.
 
herr_hartz - 29.05.12 14:11
Ein wirklich unglaublich schön gearbeitetes Bild. Ich bin beeindruckt.
 
LiddlBuddha - 29.05.12 11:50
 
mandelbrot - 29.05.12 11:22
@ Buddha, byrdy, herve: Eine neue Pantomimen-Truppe auf ToonsUp? Dankesehr! Freut mich, dass es gefällt, Danke

@ boy: Danke! "Fein" ist es diesmal eigentlich nicht: ich hab mal den guten Rat beherzigt große (!) Bilder (4k mal 7k px) anzulegen, um nicht ganz so feine Pinsel nutzen zu müssen - das sieht ganz schön grob aus in 100%

@ Tesla: Danke! Von den 6 Stunden habe ich sicherlich gut 3 1/2 Stunden nur an ihr gesessen. Ich hab so meine Probleme mit Frauenzeichnen, aber ja: eine Streichholzfrau sollte sie niemals werden und ich bin froh, dass mir das gelungen ist.
 
Tesla - 29.05.12 10:58
Sie ist ein wenig rund^.^Das find ich super. ich hasse diese Streichholzfrauen*klatsch* Super Bild und mir gefällt das es so schon stimmungsvoll in Grau gehalten ist.
 
boy - 29.05.12 10:17
Sehr fein
 
herve - 29.05.12 08:04
 
byrdylicious - 29.05.12 06:44
 
LiddlBuddha - 29.05.12 05:58
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!