Illustration Ein Affe knutscht...

SeplundPetra - Ein Affe knutscht...

 
... verschiedene Dinge und Tiere ab.
Neulich traf ich im Wald einen kleinen Gorilla. Den hab ich in meine Tasche hüpfen lassen und ein bisserl umhergetragen. Manchmal ist er aus der Tasche - ganz seinem Naturell folgend - herausgeklettert, hat auf typische Affenart seine Lippen hervorgestreckt und alles beknutscht, was ihm unterwegs begegnet ist und er schön fand. Insgesamt hat er schon 25 Mal einen Schmatz verteilt - die ersten 10 Male zeig ich euch hier, denn ich hatte wundersamer Weise stets meinen Fotoapparat griffparat. Das hört sich nicht nur schön an, das war auch so.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
130 9319
Sammel mit!
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
62 12331
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 1080 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Etzerdla - 07.05.17 11:15
 
SeplundPetra - 03.05.17 18:56
Du bist ein Affen-Fan?

Singst Du auch? Im Chor? Im Chor Illa?
Oder isst Jim Pansen?
Sind alle Karamellbonobos Plombenzieher?
Ich hätte gerne ein Paar Vian!

 
AJKea - 03.05.17 15:39
Alles, was mit Affen zu tun hat, hat bei mir schon mal grundsätzlich einen Bonuspunkt.
Der Affe ist von daher das Highlight, aber alle Tiere sind wirklich lustig. Tolle Idee!
 
einstern - 02.05.17 22:46
Sämtliche Tiere sind wirklich herzallerliebst
 
SeplundPetra - 02.05.17 21:51
Ich besitze gar keine Säge. Hab ja nichtmal nen Werkzeugkasten... Ich bin handwerklich so unbegabt, dass, wenn ich etwas sägen wollen würde, sicher etwas gaaaanz anderes bei herauskäme.
Nene - ich gehe auch so gut wie nie mit einer Vorstellung in den Wald, sondern male erstmal nur die gröbsten und sichtbarsten Strukturen nach und gucke dann nochmal, was es werden kann und *schwupps* ist dann irgendwas da.
Eine Sache würde ich gerne auf solch eine Baumleinwand malen, aber ich hab den passenden Baum noch nicht in meinem Wald gefunden... Hach... wenn ich DAS umsetzen könnte, DAS wär der Knaller!!!

Der Popoknutscher musste sein - diese Wildkatze guckt einfach genau so, wie sie bei solch einem überraschten Schmatz gucken muss, finde ich Darum wollte ich euch den hier auch zeigen. Die anderen Knutscher zeig ich dann vielleicht mal bei einem toonsUp-Treffen, wenn ich mir die in einem kleinen Album zusammengestellt hab.
 
Kiste - 02.05.17 21:36
Der Kuss auf das Hinterteil
 
einstern - 02.05.17 21:29
Kaum zu glauben, dass man so passend das Holz findet. Hast du nicht doch so ne kleine Säge dabei?
 
THK - 02.05.17 20:58
sehr gutes Auge für Formen!!!!
 
SeplundPetra - 02.05.17 19:23
Abwarten und im Watt waten. Stimmt schon - ich hab ja einen Spruch eingelegt (in Aspik). Ach ne - ich habe Einspruch eingelegt. So war das. Mir ist schon ganz schwummerig von all dem Briefkrams...
 
PeterD - 02.05.17 19:18
Abwarten!
 
SeplundPetra - 02.05.17 19:15
Adé! Lehrer, adé, scheiden tut weh...
 
PeterD - 02.05.17 19:14
Diese Lehrer....
 
SeplundPetra - 02.05.17 19:12
Wie trinkt man denn einen Wald? Oder einen Taunus? Ich bin... verwirrt... Wirt! Hier! Bestellung!
 
PeterD - 02.05.17 19:05
Das wird ja immer besser. Du solltest Dich von Wald zu Wald bis in den Taunus vorarbeiten. Da gehen wir dann einen trinken.
 
Miezel - 02.05.17 19:04
Was für eine süße Knutschbacke
 
SeplundPetra - 02.05.17 18:56
4K? Ist das die Kurzform von FO(u)R-KE? Sagt mir nix. Farbenpracht muss beim Knutschen manchmal sein.
 
Leichnam - 02.05.17 16:49
Farbenpracht pur und feinste 4K Auflösung.
 
SeplundPetra - 02.05.17 13:36
Der kleine Biber war zwischendurch ganz schön hartnäckig...

Der Baumstumpfbär sah etwas blass aus, aber gestern hat er dann endlich wieder ein bisserl Farbe getankt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!