Illustration Alien sheriff (Speedpainting Video)

FastArt - Alien sheriff (Speedpainting Video)

 
all night worked on this video only for you guys ;) hope you enjoy it!!
Video here;

Part1;
http://www.youtube.com/watch?v=B26wFn6k7ms

Part2:
http://www.youtube.com/watch?v=tWPf-yiaCyA

Part2:
http://www.youtube.com/watch?v=qMaBpMOnmho

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 60449
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-0-15 5 - 5237 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
FastArt      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jenny_Jinya - 07.08.17 23:58
 
Karsten - 18.07.13 20:35
Alter Verwalter! Wie absolut ober-ratten-cool ist DAS denn??!!
 
elle62 - 10.07.11 12:47
cool stuff!
 
chris1980 - 25.10.10 22:00
Klasse gemacht. Dein Wacom hast Du wirklich im Griff. Die zwei sehen echt cool aus.
 
KrissFizz - 25.10.10 19:32
Sehe ich das recht auf deinem Profil??... du sitzt vor einen Minidisplay deines Laptop ???
und dann so super klasse Bilder?? wow.. wahrscheinlich würdest du auch noch auf einem iPhone Meisterwerke erschaffen.. *Schleimermodus aus* ;-))
 
FastArt - 24.10.10 15:30
Hey, vielen Dank an euch alle. freut mich echt das der Character so gut ankommt. Hab auch wirklich seehr viel Zeit in die Videos gesteckt.. In das Bild selber eigentlich nicht all zu viel, war glaub ich zwischen
1,5 und 2 Stunden.. :P

Dio; Die Man-in-Black sind nun mal nichts gegen die Man-in-Blue

Hannes; Die Bands heißen wie folgt; RandomRab, Nosai Thing und B.A.D.

Kiste; Hey da haste etwas auf den Punkt gebracht, was ich persönlich immer Versuche zu erreichen;
Dass der Betrachter sich in der Welt verliert und die eigene Fantasie angeregt wird sich den Rest der Welt spannend vorzustellen

Kringe; Welche Kumpels meinste? die zwei Alienkumpels? :D
 
tommes - 24.10.10 14:48
Was soll man noch sagen?! Wahnsinn! Grandios!!!
 
Hannes - 24.10.10 13:31
Sehr geil oO
Und die Musik gefällt auch in allen 3 Teilen, sowas brauch ich immer zum Arbeiten, was is'n das?
 
Knitt - 23.10.10 18:31
Echt tolle Arbeit
Und gute Idee mit den Videos! Da werd ich mir demnächst ein paar Sachen von abgucken...
 
Kiste - 23.10.10 16:32
Witzige Typen! Die Details passen perfekt und die Atmosphäre ist sehr spannend. Ich würde zu gern wissen, was es da noch so zu entdecken gibt!
 
Kringe - 23.10.10 15:09
Super! Danke für das hilfreiche Tutorial!!!! Die Kumpels sind voll taff!!!
 
Dio - 23.10.10 13:36
einfach nur genial^^von der atmosphäre,von den farben und natürlich vom kekse essenden alien her :D aber am besten gefällt mir der gesichtsausdruck des sheriffs ,der einem sagt:"MIB ist n dreck gegen mich!" xD
 
Java - 23.10.10 10:55
Ja Wahnsinn!!! Die Videos sind wirklich klasse.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!